Ist bei mir ähnlich aber im Schlafzimmer habe ich andere Prioritäten 😅
Das freut mich für dich
es geht nichts über guten Schlaf
Ist bei mir ähnlich aber im Schlafzimmer habe ich andere Prioritäten 😅
Das freut mich für dich
es geht nichts über guten Schlaf
Hammer die Dampfe auf dem Nachtisch 😂
Hä! Ist das nicht normal? Ich geh ohne Dampfe nirgends hin
mal im Forum wo ich mich neu angemeldet habe erst mal etwas recherchieren kann / will.
da sagst du was
er weiß doch schon so viel übers Forum
Und solche Leute wie hier, auch wenn viele viele Mitglieder gar nicht mehr da sind und nur noch gut 3 Handvoll hier aktiv mit machen
da braucht er das nicht
Pistazien Kokos Mandel Creme
memo an dich: HWV
Shisha Mango gemischt mit Elf Mango im Recurve
Hm........schwarz geht natürlich immer aaaaber gelb/schwarz könnte auch ganz gut aussehen. Das ist doch gelb schwarz?
Seh ich das richtig?
Ich melde mich heute nachmittag mal per PN bei dir fritsche
jetzt ist die Zeit gerade zu knapp.
...FT...
ich hab noch keine Idee, die Form "mundet" mir ja, aber das rot passt in dieser Combi nicht so toll.
yippi, meine Squonk Box ist da!
Nachdem DHL etwas Probleme hatte,
heute gekommen und ich musste erstmal in den Tiefen der alten Verpackungen den Recurve Squonk Pin suchen
"Tischdeko" ist fertig
Ist jetzt nicht die mega Schönheit, Drip Tip gefällt mir noch nicht, aber ich musste erstmal testen und bin wie erwartet happy, den sehr
leckeren Recurve endlich intensiver nutzen zu können.
Verdient hat er es.
Ganz fettes Dankeschön an Mr.Sonnenkopp fürs "Deal einfädeln"
Juni bitte dann mal an die Käsetheke, ich glaub ich hab das was vergessen
Hallo "Käse"fachverkäuferin Sabine, bitte ins Büro
Also wenn ich ehrlich bin, dann brauch ich für wirklich guten Geschmack Selbstwickler.
Und wenn am Ende ein Mtl Teil übrig bliebe,
mit einem selber um einen Nagel gewickelten Edelstahldraht, dann hätte ich immer noch mehr Möglichkeiten und besseren Geschmack, als mit Pods.
Ich hab kein Problem Fertigcoil VDs zu nutzen oder auch mal als Notnagel ein Stäble. Aber, dass jetzt viele der eingefleischten Selbswickel Dampfer alles verkaufen und nur noch die meist inkontinenten und nicht so gut schmeckenden Pod-Systeme nutzen denke ich nicht. Das mag dein subjektiver Eindruck sein, den ich nicht bestätigen würde.
Haja Heiner das haben wir doch alle als Tischdeko oder, die eine oder andere Box? manchmal wiehert eben der Amtsschimmel bei dir noch ein wenig, legt man ja nicht so schnell ab nach einem Beamtenleben
ist wie bei Lehrern, denen man den Pädagogen immer bissl anmerkt
Ach, übrigens, ich arbeite als Erzieherin
Ich hoffe, dass du ihn aber auch nutzt und nicht nur rumstehen lässt?
Aber sicher Heiner, die Box wird nur einfach nicht mitgenommen zur Arbeit etc..
Und da Mr.Sonnenkopp keine Mühen gescheut hat, weiß ich schon am Montag mehr.
die wirds sein in schwarz/silber, den Recurve hab ich schon länger.
So fing das an und wie das hier so ist, wird einem schnell "geholfen".
Bissl ein Klopper für meine Verhältnisse, auber der wird eh nur zuhause aufm Tisch vor mir stehen
Leider nichts, außer mich gefreut übers Forum bzw. nette Foris wie unter anderem Mr.Sonnenkopp der mir Hilfestellung gab um ein Schnäppchen zu machen
und zu einer weiteren Squonk Box zu kommen und Nikolaus- ZumaFx -Coils "bestellt".
Würde gerne meinen neuen Dead Rabbit testen und den Recurve fertigmachen, aber ich komm einfach nicht dazu, obwohl in meinem "Vorrat" noch eine schöne fette Zumacoil rumfährt, die für den Hasen reserviert ist.
Dampfen macht gerade wieder besonders Spaß, auch Dank Vapoo
Das mit den kleinen Fläschchen ist bei mir vorbei. Hat eigentlich jemand nochmal, jetzt in der "Neuzeit" "Saft" bestellt?