Dampfst du komplett nikotinfrei Elke?
Beiträge von Juni
-
-
Glückwunsch auch an dich Elke
-
Super Dante dir auch herzlichen Glückwunsch fürs 1. Jahr.
-
Herzliche Glückwunsch Dr. Ipper Ipp
-
Jetzt ist mein Highlight 2023 am Start, mit einem Liquid das ich schon fastgar empfehlen will
Dead Rabbit solo RDA (schön+lecker)auf Pico Squeeze (1) geflutet mit BRHD Peach&Rosemary Lemonade
In VDs die die Süße nicht unbedingt betonen ein klasse Liquid, wollt ich nur mal sagen.
Auf der HOV22 am Stand getestet, so isses dann auch wieder
-
So! Jetzt hab ich was gegen die Langweilerei getan.
In den Schrank geschaut, Liquid "gefunden" von Okt.22 und
Bienenstich von Vaporist in den Fatality gefüllt.
Ganz gut inzwischen, bisher war ich nicht überzeugt, deshalb stand das seit langem nur noch rum.
Ob das jetzt an der Reife liegt oder am VD keine Ahnung
-
als Ringträger
du trägst den Ring?!
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" ?nee im Ernst, gratuliere zur Entscheidung
AUS!!! HWV! Sitz!
-
Mango-Basil-Lemonade und Deuterium
könnt schlimmer sein
-
Nix neues oder besonderes langweilig immer die selben Liquids.
Krasseste "Änderung" zu der ich gerade fähig bin ich dampf Sabines sunny Mango nicht im 424 sondern im Dead Rabbit
-
-
Hm... gut dass ich weitergelesen hab.
Der kurze, weil schön, HWV Anfall den
Genius betreffend ist gleich wieder in sich zusamnengefallen gerade noch davongekommen
-
Die scheinen nicht mehr erhältlich zu sein, leider.
Wobei ich das schon krass finde, dass sie beide Dichtungen geschrottet hat.
Falls ihr nichts anderes übrig bleibt als sich einen neuen Whirl zu kaufen, würde ich mal versuchen zu ergründen wie sie das schafft,
"dauernd" die Dichtung zu ruinieren.
Damit sie das in Zukunft vermeiden kann.
Nachtrag:
Was man immer versuchen kann, ist den Hersteller direkt anzuschreiben und zu fragen ob sie ein Ersatzteil liefern können.
-
schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen?
Zitat6.1 Händler/Hersteller haben sich bei der Registrierung als solche zu erkennen geben. Sie werden in der User-Liste als gesonderte Gruppe gekennzeichnet.
6.2 Werbungen für Produkte bzw. Dienstleistungen ist für Händler und Hersteller untersagt! Dies gilt auch für private Nachrichten!
6.3 Mitteilungen zu Sonderangeboten bzw. Sonderaktionen sind den jeweiligen Herstellern/Händlern verboten!Na dann sag ich schon mal tschüss
-
Schönes Teil, gefällt mir auch schon länger und auch ich dachte gleich an Bernie
Bei Dampfdorado Sonderpreis, aber leider nur in grün.
-
Ach ja, noch was.
Ich finde den Vaporesso Gen eventuell etwas arg ambitioniert für eine Anfängerin.
Im Grunde brauchst (noch)du keinen AT mit 2Akkus.
Die (Paare)musst du dann verheiraten und brauchst um ein Backup zu haben gleich 4Stck, dass du wenn sie leer sind flott
wechseln kannst.
-
Whirl 2 , Aspire Nautilus 3
Hallo DaniDampft , ich schließ mich da voll an. Wobei ich letztlich aufm Whirl hängen geblieben bin. Seit 4,5 Jahren nutze ich den ununterbrochen,
obwohl inzwischen meine Vorlieben sich dreimal gedreht haben und ich sonst nur noch Selbswickler, überwiegend DL, nutze.
Whirl auf einem netten schnuffigen Vaporesso Swag (bei mir) und man ist gut versorgt.
Beim Whirl sind schon mal 2 Fertigcoils dabei, einer 1,6 Ohm für klassisches MtL und für offeneres Dampfen der 0,6er Coil den ich nur noch nutze.
Heißt du brauchst noch ne Pck. Coils und ich würde dir raten, egal ob beim Nautilus oder beim Whirl, mal die offeneren
Coils zu probieren. Beim Nauti sinds die 0,7er Mesh-Coils und beim Whirl die 0,6er. Liegen aber wie gesagt von jeder "Dampfart" je einer bei, wenn du den Verdampfer kaufst.
Du benutzt in deinen Pods ja auch schon eher eine "offenere" Variante.
Und da du noch nicht lange dampfst, würde ich sagen, lass die Liquids mal stehen bis a) deine Geschmacksnerven sich vom Rauchen erholt haben und
b) bis du sie in einem von den doch besseren Verdampfern getestet hast.
Ein Liquid kann im einen VD total langweilig oder ungut schmecken und wenn du nach einem halben Jahr in einem anderen VD probierst, doch gut sein.
Lass dir Zeit nach und nach zu testen und reinzukommen.
-
-
-
7,90??? das ist ja echt ein super gutes Schnäppchen
-