Holy shit r.flagg willst Du irgendwo übernachten?
genau was ich auch dachte
Holy shit r.flagg willst Du irgendwo übernachten?
genau was ich auch dachte
Tzzz, weeer lacht da?
tschuldigung....whirlbecoilen IST eine Tätigkeit die mit dem nötigen Respekt und der höchsten Gewissenhaftigkeit auszuführen ist, unbedingt.
Eine (Fach)Frage hätt ich dazu noch: Setzt du die Coil links oder rechtsdrehend ein?
Nachdem ich zwei Tage
FlavorArt Blaubeerrausch im Artemis durchgesuchtet hab,
zur Abwechslung Green Rabbit im Neeko
und Peach Rosemary von BHRD im Dead Rabbit RDA
Fenster geputzt.
FlavorArt Blaubeere mit Sweet Cream und Indian Mango mit bissl Kolada angemischt.
Ungeduldig 10min. gewartet und dann schnell den Artemis mit frischer Watte ausgestattet und getestet.
Im Gegensatz zu den Rezensionen die ich gelesen hab, kommt das Blaubeerliquid schon sehr gut rüber, die Mango ist noch ein wenig schwach.
Insgesamt aber beide wohl ein guter Kauf
MichaelK , sag, wie stehts mit deinen Fertigkeiten im Fensterputzen?
Ich frage für einen Freund
Hattest du nicht schon mal Werbung gepostet?
Sabine dampfen18 einfach beim weißen Pfeil die Topcap zur Seite schieben.
Tipp: Halt ihn bissl schräg sonst kann die Luft nicht gut raus und du bekommst nasse Finger ganz so großartig zu befüllen ist er sonst nicht. Aber, wenn dann klappts und ist schnell erledigt.
super Sparks!
12 Jahre
tschuldigung, sollte keine Kritik sein. DIR muss es gefallen, nicht mir.
Kannst du dir ganz einfach selber ausrechnen. Wir haben hier auch einen Liquid-Rechner. Ein Shot hat immer 10ml. Also bei 150ml = 15 Shots
Gratuliere Bernie
Drei sehr schöne ATs bzw. Combis
Obwohl ich dank der Schriftfarbe erst nur Box Box Box gelesen hab
Und, mir gefiele auf der Pipeline-Box ein schlichter, schnörkelloser Verdampfer besser. Aber das ist ja ganz individuelle Geschmackssache
und vermutlich mangelt es gerade dir nicht an Auswahl und Möglichkeiten zu kombinieren
und bei Intaste gibt es den sogar in grüüüüün
Bei deinem Link auch. Verlockend!
Fatality neu bewattet. War noch nicht direkt nötig, aber er hat immer wieder wenn er ein paar Stunden stand, gesifft.
Irgendwas war falsch. Ich mein, zu wenig Watte. Egal, jetzt isser wieder dicht.
Erinnert ihr euch? An meinen Recurve der auf der neuen Squonk Box Platz genommen hat? Und mir das Drip Tip nicht so richtig gefallen hat?
Was soll ich sagen, ich hab ein echt nettes tolles Angebot von fritsche bekommen.
Wie er halt so ist schaut selbst.
Sind sie nicht wunderschön die Fritschetips?
Einfach genial.
Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie perfekt sitzen.
Ein ganz ganz großes Dankeschön lieber "fritsche"
...verdammt, hätte ich den link doch nicht angeklickt....
tja fritsche, geht mir genau so. Ich such schon nach Anlässen, mich zu beschenken
Genau, einen Whirl kann man immer anbieten
im einem Whirl(sollte eigentlich meinem Sohn "gehören") Deuterium und im anderen TR
und im Dead Rabbit solo RTA sunny Mango von Sabine