Beiträge von Juni
-
-
Ich kenn eine, die sollte aufhören zu rauchen und wurde von mir ordentlich informiert und mit Versuchscombis und Liquids versorgt, aber es läuft nicht wirklich gut.
Sie probiert jetzt über Heets aufzuhören und das dann nach und nach mit Dampfen zu "mischen" und auf die Art dazu überzugehen
nur noch zu dampfen.
-
Also...erstmal.....bäh! aber gut.
Es gibt Tabak Aromen wie Sand am Meer, warum auch immer.
Ich fand in meiner Anfangszeit die getesteten Tabak Aromen Eigenmarke von Riccardo Firecastle erstaunlich "gut"
oder authentisch. Zumal sie immer deutlich unter den sonst üblichen Preisen liegen und das Probieren und Verwerfen
nicht ganz so ins Geld läuft.
Die sind eventuell einen Versuch wert.
Und für mich der Hammer an örks Kippengeschmack war eins das hieß Maxx Blend. Orginal Aschenbecher
-
Toller Preis. Das hatte ich schon mal gefunden und da war das Classic gerade nicht verfügbar.
Ich glaube ich muss mal Inventur machen.
-
-
classic, ausschließlich
-
Ein feuchtes Auge bleibt, denn von meinen 60 gebunkerten TR-Pullen sind nur noch 10 da - so'n Jahr geht echt fix rum ...
Riccardo 15% auf eh schon relativ "niedrigen" Preis?
-
FlavorArt Blaubeer Eigenbau im Dead Rabbit solo
Tabak Royal im Whirl
-
Deuterium angerührt und mal in den Fatality geschaut

gerade gereinigt und frisch bewattet (die schwarze Watte hatte sich teilweise aufgelöst)War nötiger als gedacht.
Coils sind eigentlich auch fertig, gibts andermal.
Ich dampf den wohl doch öfter, mag eigentlich Dualcoiler nicht so, eigentlich und das mit diesem Coilkiller.
-
Deuterium im Luxe XR Max
Deuterium im Fatality M25
Tabak Royal im Whirl1
voll die Abwechslung

-
Wo bleibt der Link?

-
-
Hallo Boazn Kini ich hab meinen Flashi Clone einfach über Amazon bestellt.
-
NORDHesse da hast du ein turbulentes Wochenende vor dir

Und ihr 4 als Familie sicher auch aufregende und anstrengende Zeiten hinter euch, wenn ich mir das Geburtsgewicht so anschaue.
Alles Gute den beiden Jungs

-
-
Und wie
NORDHesse schon schrieb....
-
Es geht ja hier um Anna Theke die die übliche leichte (anfangs)Verunsicherung zeigt und versucht den Überblick zu behalten.
Heiner ich ich finde die Dislikes sitzen bei dir manchmal etwas locker oder? Ist aber nur meine Meinung

-
Dem kann ich nicht zustimmen. Bei 50:50 muss ich in einer Tour husten. Wenn es also keine Alternative gäbe zu 50:50 würde ich aufhören zu dampfen.
Du solltest dein Problem halt nicht verallgemeinern und auf alle anderen übertragen, es gibt eben auch jede Menge Dampfer die problemlos 50/50 verwenden. Das ist dein individuelles Empfinden und nicht pauschal anzuwenden.
Ich habe ja weiter geschrieben:
und egal was
dir nicht "passt" bzw. nicht schmeckt oder nicht gut läuft, lässt sich mit kleinen Nachbesserungen und Maßnahmen hier erfragen und
ändern.
Also kein Grund zur Verunsicherung und "Verteufelung" einer von vielen Varianten?
-
Du solltest dem Mischungsverhältnis der Base nicht zu viel Gewicht beimessen.
Ich fahr seit Jahren gut mit 50/50 egal ob Selbstwickler, Fertigcoiler, Podsystemen, MtL oder DL und denke gerade bei Fertigcoils ist da der Nachfluss sogar eher gesichert.
Hab auch schon 70/30 gedampft, aber der Unterschied war zu vernachlässigen. Fang einfach mit irgendwas an.
Ist beides nicht "extrem" und funktioniert in der Regel gut. Schau dass du genug Nikotin bekommst um dran zu bleiben und egal was
dir nicht "passt" bzw. nicht schmeckt oder nicht gut läuft, lässt sich mit kleinen Nachbesserungen und Maßnahmen hier erfragen und
ändern. Man kann nachwürzen, nachsüßen, mit Einstellungen und Coil Typen rumspielen, alles kein Hexenwerk und auch nicht schlimm oder gleich gefährlich und schädlich wenns mal daneben geht.
Du wirst halt auch mal bzw öfter nen Flopp haben, hatten wir alle auch. Und nach und nach deine Richtung finden.
-
Teste gerade das Blaubeerliquid das seit Februar angemischt ist und gestern noch mal ein wenig aufgpimpt wurde.
Jetzt sind es 5% Blaubeere von FlavorArt, 4 Tropfen Koolada, 1% Sweat Creme und auch noch ein paar, glaube auch 4 Tropfen
Zitrone von ASM(auf 60ml). Jetzt ist es irgendwie kompletter obwohl man die Zitrone nicht rausschmeckt.
Frische Watte gabs aus diesem Anlass auch.