Beiträge von Bowers

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nutze Discussion. Mir würde Ambience Orange besser gefallen, wenn der Contentbereich breiter als 1400px wäre.

    Das sieht bei 2560 x 1440 Auflösung leider ein wenig mittig zusammengepresst aus. Das könnte für meinen Geschmack etwas luftiger sein.

    Soll aber kein meckern sein, das sagt mir nur mein Auge. 8|

    Bin ein Freund dunkler Themes, Discussion mag ich aber. :thumbup:

    Ah, kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s mit dem Einbetten von Videos... :facepalm01:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich geschätzt und durchschnittlich nicht mehr als 10ml täglich dampfe, spielt der Preis für mich nicht so die große Rolle. Ich benutze 80/20 von Ultrabio und kaufe die entweder bei benvape oder dampfalarm. Je nach dem was ich grad noch so bestellen muss. Ich benutze die schon lang, bin zufrieden und hatte noch kein Grund was anderes zu probieren. Ganz am Anfang hatte ich mal n Liter von Avoria. War auch gut.

    Hallo zusammen,

    ich bin Maik, 41, komme aus dem Ruhrgebiet und dampfe inzwischen seit fast zwei Jahren.

    Zum Dampfen bin ich durch einen spontanen Besuch im Shop gekommen. Seit diesem Tag bin ich auch rauchfrei. (Nach unzähligen gescheiterten Versuchen ohne Dampfen das Rauchen aufzugeben)

    Nachdem ich mich in den knapp zwei Jahren nun durch einige Bereiche des Dampfens gedampft habe, gibt es für mich zur Zeit keine bevorzugte Hardware.

    Ich mag Squonker genau so gern wie den ein oder anderen Tank und das auf ner Tube genau so gern wie auf ner Box. Nur MTL ist grad nicht so meins.

    Aktuell bin ich im Bereich ungeregelt/mechanisch zu Hause. Zwei geregelte ATs sind noch geblieben und ich glaube die beiden bleiben auch, der Rest ist gegangen oder geht in kürze.

    Auch wenn ich nicht immer der aktivste bin, habe ich mich hier angemeldet, da ich mich auch hier gern mal umschauen möchte und an anderer Stelle viele Menschen die ich immer gern gelesen habe nicht mehr oder nur noch sehr wenig zu lesen sind.

    Viele Grüße

    Maik