Herzlich Willkommen
Beiträge von Bowers
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
Pyromania - Fuze im Bogati
Grapefruit, Johannisbeere
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Ich glaube Prof. Bernd Mayer hat das in einem seine Videos erklärt. Weil die Konsistenz und die Farbgebung vom Vitamin-E-Acetat wie das Liquid in den originalen THC-PODs war. So sind die teuren, offiziell verkäuflichen THC-PODs gefälscht bzw. gestreckt worden.
Man möge mich korrigieren, wenn ich was falsches erzählt habe.
Ich glaube es war in diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und danke für den tollen Style.
-
-
Uhhhhhhh, der Gold Style ist extreeeeeem Gut.
Danke @Joyce&Luna und lazo61
-
Mich hat Vape Watchers leider nicht davon abgehalten im Januar schon 3 Punkte zu sammeln...
-
-
lazo61 Ja, super. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wirklich toll, deutlich übersichtlicher.
Aber eine Kleinigkeit möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Die Unter-Unterkategorien werden auch nicht eingerückt. Das passiert aber in Ambience auch nicht.
Es gibt ja die Unter-Unterkategorie Wickelanleitungen in Selbstwickel TANK Verdampfer.
Wenn in Zukunft noch die Unter-Unterkategorie Wickelanleitungen in Selbstwickel TRÖPFEL Verdampfer angelegt werden sollte, gäbe es in der Oberkategorie Dampfer Hardware zwei mal die Kategorie Wickelanleitungen.
Das Problem ist jetzt sicher nicht Kriegsentscheidend und muss auch sicher nicht sofort angegangen werden aber das könnte in Zukunft, sollten noch mehr Unter-Unterkategorien erzeugt werden, für eine gewisse Unübersichtlichkeit sorgen.
Ich möchte noch sagen, dass ich das echt super finde, dass ihr hier die Möglichkeit zum Bug Report bietet und euch den Käfern auch annehmt und die Problemchen zeitnah löst.