ViciousAnt Spade 21700 mit AllianceTech Flave 24 Evo
Beiträge von Bowers
-
-
-
Dark Menthol im Tripod
-
Ich rate von Klonen auch ab.
Zum Ausprobieren empfehle ich die DEJAVU. War meine erste Mech Tube, auch zum Ausprobieren. Gut verarbeitet, toller Taster und kommt sogar mit Feder und Magnet um den Taster umzubauen. Ist n 18650 Mod.
Bekommt man beim Chinesen seins Vertrauens meist unter 50€ als original. Klick Ich glaube ich hab sogar unter 40 bezahlt. Einfach mal umschauen.
Edit:
Jetzt wo ich mich so umschaue, sehe ich, dass es die ja fast nirgends zu kaufen gibt...
Sorry, das war mir nicht klar...
-
Ich mag ihn sehr, tolles Zugverhalten, nicht ganz so offen und schmeckt super.
Qualität des RDA ist bei mir super gewesen als er ankam. Driptip vielleicht wirklich ein wenig kurz, aber sonst super.
Die schlechte Kritik von Jai Haze vor ein paar Tagen hat er meiner Meinung nach nicht verdient, solltest du das Video gesehen haben.
Meiner hat auch diese Streifen auf der Topcap nicht.
-
Sunbox Game Over 3 mit Hussar RDA V2.
-
-
-
Danke für die Info. Das hoffe ich auch, dass die da nicht rumpfuschen an den Aromen. Mein geliebtes Bulls Eye...
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Nur noch bei akkuteile.
Immer schnell und super verpackt.
-
Infinity Mods DBS Line Cerakote LE wäre schon schön gewesen
Ich war bei vapstor nicht schnell genug...
-
Ich dampfe im Mai seit 2 Jahren. Ich habe einige Phasen hinter mir, vom Anfänglichem "Ja, einen zweiten Akkuträger kann man ja mal kaufen, das schadet nicht" über "Ach, einen Verdampfer mehr ist jetzt auch egal" bis hin zu "völlig hirnlosem alles kaufen was toll aussieht und nicht bei drei auf dem Baum ist".
Seit ein paar Wochen wird ne Menge aussortiert, verschenkt, verkauft wo ich nicht dran hänge und was ich nicht regelmäßig nutze.
Ich mag keine übervollen Schränke mehr mit Dampfkram den ich eh nicht nutze. Um die 10 Setups sind auch genug, und die machen mir dann auch wirklich Freude.
Da wird auch grad nicht optimiert und gebastelt, die laufen einfach und wechseln sich alle paar Tage mal ab.
Mein HWV und Basteldrang ist erstaunlich ruhig dieses Jahr.
Jetzt kauf ich zwar auch noch neuen Kram, aber viel viel weniger und überlegter. Nach einer gewissen Zeit weiß man ja auch jetzt eher was man wirklich will. Meistens jedenfalls...
Da stehen noch so ein, zwei Squonker auf der Liste, wenn ich die irgendwo sehe, werden sie mir wohl mit Sicherheit in Einkaufswagen fallen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, dass ich die finde.
-
Herzlich Willkommen