Sehe ich das richtig, dass man den Hybridanschluss verstellen bzw. das dieser eingeschraubt ist und der Taster berührt dann das Gewinde des Hybridanschlusses?
Ist der Taster im inneren glatt?
Sehe ich das richtig, dass man den Hybridanschluss verstellen bzw. das dieser eingeschraubt ist und der Taster berührt dann das Gewinde des Hybridanschlusses?
Ist der Taster im inneren glatt?
Bei der lieben dampfen18 muss ich speziell in diesem Thread immer an diesen Track denken
Sie versorgt echt alle
Der Dead Rabbit SQ ist auch gut.
Ich würde noch den Hussar V2 oder den ESG Skyfall RDA empfehlen.
Aber der Mjölnir ist schon ziemlich pflegeleicht, hat nen guten Geschmack und ist schwer zu übersquonken.
Dafür aber etwas groß.
@Ingo ist unser Frank „Froonck“ Matthée für Bottom Feeder
Der 5€ Gutschein aus dem Spardampfer Newsletter ist allerdings nicht kombinierbar mit dem Gutscheincode "Spardampfer20".
Ich habe gerade eine Bestellung (29€) auf 2fdeal getätigt, als Zahlungsmethode habe ich Sofort Überweisung gewählt.
Ich war etwas verwundert, dass die Bestellung keinen Kartenleser erforderte.
Hat die Wickelhilfe auch eine Möglichkeit diesen auszuschalten und kann man Ihn benutzen während er aufgeladen wird?
Wir strukturieren etwas die Wohnung um, ich bekomme endlich einen größeren Schreibtisch und ein riesen IKEA Schrank für meine Wickel und Hobbysachen.
Entsprechend habe ich mir heute schon mal eine Wickelunterlage/bastelunterlage bestellt.
Neo Shot - Arctic Peach von Nom Nomz im ESG Skyline und Big Fire von Liquidlabor im Aromamizer Supreme v2.
Wenn man die richtige Versandart wählt und dafür ein paar Euro mehr zahlt, dann muss man eigentlich auch nicht zum Zoll.
Ich bin gegen Diskriminierung und werde mir das SXK Deck holen, wenn es auch in schwarz verfügbar ist.
Willkommen an Board
Darkstar - Cosmix Atomic Green im Dead Rabbit SQ und Liquidlabor - Pink Fire im Aromamizer Plus.
Das einzige Problem mit den 21700er Akkus, aus meiner Sicht, sind die zu klobigen Akkuträger, insbesonder bei Dual Akkus.
SXK bringt ein überarbeitetes Deck für den FEV 4.5S+ raus.
https://www.2fdeal.com/sxk-flash-e-va…ver_p16236.html