Beiträge von DEATHROW
-
-
Sourcemore.com
Wer als Beispiel eine Alternative zum Pico75 sucht, kann hier zu schlagen. Habe mir heute den zweiten Swag 2 Akkuträger bestellt. Gut verarbeitet und nicht viel größer als der Pico und nimmt auch 25mm Verdampfer ohne Überstand auf. Der DHL Express Versandoption entspricht dem Germany/EU Express Versand anderer Shops.
-
Black Lion gibt es auch als Special Editon, wobei ich nicht weiß was da anders ist, als beim Original.
-
-
-
-
@Joyce&Luna
Warum kostet nen Liter Wasser beim Aldi 0,65€ und ne Flasche Fiji 50€ ? Ist doch alles nur Wasser.. könnte man meinen.
Meine Aussagen berufen sich auf Erfahrungen der Dampfer und dem Marketing der hochpreisigen Basenhändler. Belegen kann ich dir das nicht.
-
Die einen haben eine bessere Qualität, die anderen eine schlechtere. OWL ist ein guter Kompromiss zwischen Preis und der Qualität und wird durchgehend gut bewertet. Avoria Basen hingegen sollen kratzen oder merkwürdig riechen. Dann gibt es noch die teuren Basen wie zb. Ultrabio oder Mischer's Base. Die haben angeblich einen höheren Reinheitsgrad und haben teilweise Ethanol beigemischt. Bei Basen mit Ethanolanteil benötigt man angeblich weniger Aroma.
-
Ich habe bisher immer 50/50 (OWL) genutzt. Interessehalber probiere ich seit ca. 2 Wochen 70/30 (OWL). Ich denke 70/30 hat seine Vor- und Nachteile. Beim squonken finde ich 50/50 angenehmer, denn je nach Innendurchmesser des BF Pin's muss man schon arg drücken. Im Sommer ist 70/30 wiederum aufgrund der Dickflüssigkeit im Vorteil. Im Sommer war ich quasi froh, dass die meisten meiner RTA's eine LC besitzen, denn der Großteil hat angefangen mit 50/50 zu siffen.
-
Freunde nenen mich Sui, ich bin 38 Jahre alt. Vater von 3 Kindern (1 + 1 + 5 Jahre) und arbeite im Qualitätsmanagement. Wenn ich mal die Zeit finde, dann besuche ich gerne Spiele von Fortuna Düsseldorf. Ich dampfe seit ca. 3 Jahren und bin glücklich rauchfrei zu sein.
-
und bin hier gelandet