Zu dem von Madame softius bestellten Ikarus Verdampfer gibt es nicht besonders viel Informationen im Netz. Wer sich für den Verdampfer interessiert, der kann sich hier im Twitch Livestream von Obi schlau machen.
Beiträge von DEATHROW
-
-
-
Ja, der Tank stört mich auch, ich finde durchsichtige Tanks praktischer und edler.
-
An alle die ihre Basen in Kanistern bei OWL bestellen und den Ablasshahn nutzen.
Die Basen werden aktuell in Kanistern ausgeliefert, welche nicht mit dem Ablasshahn kompatibel sind. Das Gewinde der neuen Kanister ist zu klein.
Ich würde euch daher empfehlen, denn alten Kanister nicht zu entsorgen.
Ich Depp habe meinen alten Kanister natürlich entsorgt und darf jetzt wieder mit Trichter und Messbecher arbeiten.
Der Versand ist bei einer Bestellung von 5 Liter Basen übrigens auch nicht mehr gänzlich kostenlos.
Jetzt muss man einen weiteren Artikel welcher mindestens 0,70€ kostet hinzufügen, damit die Base kostenlos versendet werden kann.
Das heißt, man muss sich nun unnötig ein Aroma oder sonst was, mit in den Warenkorb legen.
-
-
Bei einem Pico75 habe ich ein ähnliches Problem.
Die obere Platte welche nur mit 2 Schrauben befestigt zu sein scheint, ist im Bereich des Akkuverschlusses nicht mehr bündig. Ich gehe davon aus das, dass Material insbesondere bei länger Zeit mit verschraubtem Akku langsam aber sicher nach gibt.
Daher empfehle ich euch den Akku bei nicht gebraucht des Akkuträgers zu entfernen.
-
Hasta la victoria Siempre
Willkommen Bucanero.
-
eXpromizer TCX - Top Coiler RDTA
VERFÜGBAR AB: 24. August 2020. Vorbestellungen werden ca. Mitte August starten.
-
-
Wie soll man den wissen in welchem Liquid oder Aroma, Sucralose enthalten ist oder nicht?
Bei den meisten Herstellern kann man ja froh sein, dass überhaupt eine Beschreibung des Geschmacks im Shop oder auf der Flasche aufgeführt ist.
Bei meinem Glück weist zumindest mein Allday Aromen Hersteller ( Liquid Labor) seit einigen Monaten explizit darauf hin, dass in den Aromen keines enthalten ist.
-
Watte mit Geschmack
https://myvpro.com/products/twist-flavored-organic-cotton
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kayfun 5² auf den Vaporesso Swag 2 mit Forest Fruits von Liquid Labor.
-
-
Meine Aromen kamen auch heute an, angemischt auf 50ml mit 3%.
ZumaFx würdest du den Thread Titel ändern lassen ohne "Reifezeit", dann kann man sich hier im allgemeinen über die ASM Aromen austauschen.
Meine Liquids haben 2 x 480 Sek. Ultraschallbad hinter sich, ich werde sie noch min. 3 Tage reifen lassen und werde dann berichten.
Eins kann ich vorweg sagen, Zuckerwatte riecht extrem lecker.
-
Werd ich machen
-
Ich habe auch mal bei den Eisaromen zugeschlagen. Danke an dampfen18 für den Rabatt Code.
Rhabarber Vanille Mousse Aroma 991104 - 10ml Gebinde
Artikelnr. 991104-0014,20 EUR 1 €4,20 EUR Red Berries Aroma 935651 - 10ml Gebinde
Artikelnr. 935651-0014,20 EUR 1 €4,20 EUR Ananas Mango Guaven Aroma 920557 - 10ml Gebinde
Artikelnr. 920557-0014,20 EUR 1 €4,20 EUR Multifrucht Aroma 935043 - 50ml Gebinde
Artikelnr. 935043-0056,66 EUR 1 €6,66 EUR Donut Aroma 912201
Artikelnr. 912201-0058,32 EUR 1 €8,32 EUR Süße Früchte Aroma 935672
Artikelnr. 935672-0058,32 EUR 1 €8,32 EUR Zuckerwatten Aroma 935106
Artikelnr. 935106-0058,32 EUR 1 €8,32 EUR Vanille Marshmallow Aroma 935066
Artikelnr. 935066-0058,32 EUR 1 €8,32 EUR -
Zu den verschiedenen Modis sagt Google folgendes:
Zusätzlich ermöglicht die neueste Generation Axon-Chipsatz verschieden Geräte-Einstellungen :
- Pulse : Diese Einstellung erhitzt alle 0,02 Sekunden den Widerstand. Damit ist ein konstanter Dampfstrom gewährleistet, und dies vom Anfang bis zum Ende jedes Vape-Zugs !
- Eco : Damit ist es möglich die verschiedenen Parameter zu optimieren. Und dies wiederum schont die Batterie, vor allem dann wenn die Leistung nachlässt !
- Smart TC : Hiermit wird die Einstellungen automatisch an den installierten Widerstand angepasst !
- DIY : Do-It-Yourself Vaper können damit auswählen - einschließlich VW, VV, VT, CCW, Bypass und SuperPlayer.
Vielleicht wäre es sinnvoll von Vaporesso gewesen, einen normalen Modus mit zu integrieren.
-
Es soll wohl das Problem geben, das sich der GX (Clone als auch Original) am 510er festsaugen und man den Verdampfer nur noch sehr schwer abgeschraubt bekommt.
-
Ähm es gibt bei 3fvape meines Wissens nach keine Wholesale Accounts, du meinst wahrscheinlich 3avape.
Jedefalls hat 3fvape den preis heute nochmal reduziert
-
Hier ist der Mod günstiger https://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4529…pe-Pulse-V2-Mod inkl. Custom/Tax Free Versand kommt man auf ca. 50€