Kannst du mir etwas zur Reifezeit sagen?
Beiträge von DEATHROW
-
-
Moin zusammen,
wieviel % WonderFlavour SC Aroma nimmt ihr bei einer Dosierempfehlung von 1-4% ?
-
Willkommen an Board
-
Google sagt: Es ist beides das gleiche, nur von unterschiedlichen Herstellern, zu unterschiedlichen Preisen.
-
-
-
Willkommen an Board.
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze hauptsächlich Aromen von Liquid Labor und Inawera mit einem Dosierungsverhältnis von 3-4%.
Ich bin auf der Suche nach alternativen Aromenherstellern mit ähnlichem Dosier- und Preisbverhältnis.
Postet doch mal eure favorisierten Hersteller, am besten welche die auch Mixed Aromen anbieten.
-
Die Member sollen froh sein, dass wir hier ein Forum haben welches zum einen technisch einwandfrei funktioniert und wo auch zwischenmenschlich zumindest aus meiner Sicht alles wunderbar abläuft.
Selbst wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist, herrscht trotzdem ein gesunder Umgang.
-
-
Wenn du kein Problem mit Clonen hast, dann schau dir mal den Armor Mech v2 von Vapeeasy an.
https://www.3fvape.com/home/43399-vap…-1-x-18650.html
Der Mod ist rein mechanisch und lässt sich komplett zerlegen.
-
Ich kann diesen hier empfehlen
-
Also ich kann mich nicht beklagen, komischerweise schmecken die Singlecoil Decks der Aromamizer nicht unbedingt flacher.
Wenn man etwas mit der AFC und der Leistung rum spielt, dann schmecke zumindest ich, keinen erwähnenswerten Unterschied.
Hab ne Ni80 Alien mit 0,46 Ohm verbaut und dampfe diese mit gemütlichen 30-35 Watt.
-
Aromamizer Plus v1 mit Honeycomb Singlcoil Deck, im Tank befindet sich Rot Beeren (ASM) mit nem Schuss Red Astaire.
-