Das ist nicht fair, ich habe nur 2 Shocks bekommen
Die handsignierte Gruß Karte fand ich aber nett
Das ist nicht fair, ich habe nur 2 Shocks bekommen
Die handsignierte Gruß Karte fand ich aber nett
Du kurbelst wirklich die Vape Wirtschaft an.
w107 for President WE VAPE WE VOTE
Möchte mich auch bei den Admins und Mods bedanken, es ist hier sehr angenehm.
Dicodes Dani SBS
Product introduction
Dicodes Dani SBS Box powered by a single 18650 (not included), has a graphic OLED display on which all important information is shown. The display can be set so that it is only shown when the fire button is pressed. Capable of 80W of power and temperature control with various wire types, the firmware allows the user to select one of 4 different modes of operation.510 connection on this device has a removable section that is reverse threaded so you can easily line up your air holes on your tank. This is a 25mm wide connection.
Parameters:
Dimension: 77 x 46.5 x 25mm
Material: hard anodized aluminum, stainless steel
Display: OLED
Resistance Range:0.05-5.0 ohm
Wattage Output:80W Max
Battery: Single 18650 (not included)
Connections:510
Temperature limits: 100-315 ° C
Modes: VW with heat protection, VW with power amplification, variable temperature mode, TC-Ni, TC-SS, TC-TI, VW (power mode)
Features:
-Powered by a single 18650 (not included)
-Spring-loaded center pin
-OLED display
-Reverse battery protection
-Built-in Dicodes chip enables 4 different operating modes
-Adjustable 510 connection plate for perfect atomiser alignment
Package includes:
1x Dicodes Dani SBS box
1x metal gift box
1x Dicodes Wire
1x instruction manual
In der Tat ist Moonshine ein selbst gebrannter Schnaps oder so ähnlich, wobei es auch Liquids gibt welche so heißen.
In den vom mir verlinkten Angebot, handelt es sich wohl eher um Alkohol, sorry.
https://www.steam-time.de/de/weitere/odo…inal-700ml.html
Was das auf einem Dampfshop zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
Geht mir auch so, sobald sich nen Mod verabschiedet wird auf einen DNA Mod gespart.
Die Chips sind einfach zuverlässig und die Mods meist gut verabeitet.
Falls du den Essent liebäugelst hier ein paar Hinweise vom DNA Papst.
Mein Mod liegt meist im Becherhalter und wackelt da leider vor sich hin, was ich extrem nervig finde. Ich hatte bisher keine Gelegenheit etwas zu basteln, zu mal ich etwas univeral einstellbares benötige, da ich öfter mal die Dampfkombi tausche.
@Ingo
Hast du nen Becherhalter?
Falls ja, dann würde ich mir an deiner Stelle etwas mit Styropor zu recht schneiden und mit klebbarem Filzstoff aufhübschen.
Auf Vapeable gibt es eine neue Aromen Serie. Diese nennt sich One Pound und kostet wie der Name schon verrät nur einen Pfund.
Ich hab jetzt den Airflowaufbau des Ether nicht im Kopf, aber nur weil da eher kleine Coils rein passen bedeutet das nicht, dass der Verdampfer automatisch deswegen MTL tauglich ist.
Im schlimmsten Fall hast du einen DL Verdampfer und musst ihn mit einer 2mm MTL Wicklung betreiben und das wäre ja kontraproduktiv. Ist aber wie gesagt abhängig vom Airflowaufbau. Multistrand Coils haben einfach mehr Kerndrähte.
Der Ether RTA ist nichts für normale 3mm Fused Clapton, Multistrand oder Alien Coils.
Der Kamin ist zu klein... Eigentlich ein untypischer RTA für Vaping Bogan.
Jap, legt euch nen Wholesale Account an.
Think Vape AUXO DNA 250C
Parameter
Depth 55mm (2.17 inch)
Height 90mm (3.54 inch)
Width 29mm (1.14 inch)
Weight 190g (6.7oz)
Features
510 threading connection
Size: 90 x 55 x 29mm
Battery: Dual 18650 Batteries (Not Included)
Output Wattage: 1W~200W
Materials: Zinc Alloy + Leather
Clear and informative screen.
Exceptional finishes
Easy to use for performance-oriented equipment
Leather material with topstitching
Paypal hin oder her, wenn man sich in einem Forum anmeldet und der erste Beitrag einen Link zum eigenen Webshop enthält dann ist das Werbung.