Beiträge von DEATHROW
-
-
Bei mir hat das Spray nur bedingt geholfen, so vom Gefühl her hat es ein paar Tage länger gedauert bis die Scheiben wieder beschlagen waren.
-
Genauso ist das gedacht, anders funktioniert eine flüssige Schraubensicherung nicht.
Nachtrag:
Nimm dir eine alte Vape Pinzette und fixiere damit die lose Oberplatte in den 2 Gewindelöchern der Schrauben, danach musst du die Mutter ein paar Gewindegänge lösen.
Da das Gewinde des 510ers angefräst (damit wollte man eigentlich verhindern, dass sich die Mutter überhaupt lockert) wurde,
kann man die Messing Mutter nicht so einfach lösen.Ich empfehle die Mutter mit einer Flachzange durch rein und raus dreh Bewegungen ein paar Gewindegänge zu lösen.
Danach tröpfelt man ein paar Tropfen auf die nun frei zugänglichen Gewindegänge und zieht die Mutter mithilfe der durch die Pinzette fixierten Oberplatte und einer Flachzange wieder an.
Achte darauf die Kabel nicht zu verdrehen, ggf. kann man die Oberplatte vorher entsprechend positionieren.
-
-
Keine Ahnung um welche Version es sich bei meiner Flasche handelt, ich habe die aus dem Keller und war erstmal froh das etwas drin und noch flüssig ist.
Wenn ich eine Wahl gehabt hätte, dann wäre es hochfest.
Der Mod liegt auch noch im Schrank, habe diesen seither noch nicht genutzt.
Nachtrag:
Meines ist das Loctite 243 (Mittelfest)
-
@Nordmann
Aus deiner Liste kann ich dir den GT4 empfehlen.
-
@All
Der 510er Anschluss ist von unten mit einer seeehr schmalen Mutter verschraubt, um an den 510er zu kommen müssen die oberen 2 Schrauben entfernt werden. Im Anschluss lässt sich die Oberplatte samt 510er raus hebeln.
Ich habe die Mutter angezogen und das Gewinde mit Loctite versehen.
Das lasse ich jetzt erstmal ein paar Tage trocknen.
-
-
Ich hatte mir ja beide Farben bestellt und seit Weihnachten die schwarze Version in Verwendung.
Seit Gestern ist bei dieser der 510er Anschluss locker
-
-
Meine Nikotinshots, dass Wickelzubehör und die Coils befinden sich je in einer IKEA Kuggis Box mit Deckel.
Die Hardware, Liquids, Aromen, Basen, Mischzubehör, Kiloweise Watte liegen in der Wohnung verstreut, finden aber sofern die gewünschten Schrankfronten verfügbar (seit Monaten nicht verfügbar) sind, in 2 IKEA Besta Schränken ihren Platz.
-
Weißt du wie man die Display Anzeige drehen kann?
-
Es gibt nen neuen Cloner mit dem Namen 5aVape, lassen wir uns überraschen was die Qualität angeht.
Bisher gibt es 2 SBS's und einen RDa https://www.everzon.com/de/catalogsearch/result/?q=5avape
-
Willkommen an Board Anika und viel Spaß beim Dampfen.
-
Wenn es kokelt, dann stimmt entweder der Nachfluss nicht d.h. zu viel Watte oder aber die Coil (Hotspots) ist das Problem.
Wenn es anfängt zu kokeln, hast du dir dann mal im Anschluss die Watte angesehen? Ist die Watte dann trocken oder eher nass?
Würdest du bitte ein Bild vom gewickelten Deck posten?
-
-
ZumaFx @Ingo
Ich warte auf die PS5 Pro.
Die aktuelle PS5 soll grafisch nicht deutlich besser sein als eine PS4, nur schneller was die Ladezeit betrifft.
Hinzu kommen die Krankheiten (Betriebsgeräusche, Softwarefehler) welche die PS5 aktuell hat.
Die XBOX hat mich irgendwie nie gereizt, zu mal die aktuelle Ausführung nun auch nicht besonders hübsch ist.
-
-
-
Die AF ist nicht fest.
Man muss die O-Ringe nur ordentlich schmieren, dann lässt sich anscheinend die Cap drehen und somit die AF einstellen.