Beiträge von DEATHROW
-
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht das die neuen Aromamizer Singlecoil Decks verglichen mit den Standard Decks einen schlechteren Nachfluss liefern. Man sollte hier max. eine Fused Clapton verbauen und es mit der Leistung nicht übertreiben. Dein Posting bestätigt meinen Eindruck.
Beim Supreme v2 bin ich wieder zurück zum Velocity Deck, im Plus v1 hingegen arbeitet noch das Single Coil Deck.
-
Bei FidsPaff
-
Kanzi (Darkstar) im Fev 4.5S+
-
Entgegen der Angabe im Shop, ist der Versand bei Royal Vapor übrigens ab 30€ kostenfrei.
-
@Nordmann
Die Fine Fused Clapton Drähte von Vandy Vape egal ob aus SSL oder Ni80 eignen sich hervorragend für MTL Setups.
-
-
Ich werde heute noch ein paar unangemischte Aromen aus meinen letzten UK Bestellungen anmischen. Bin mal gespannt ob das so mit dem provisorischen Dosierungsanteil passt und ob die Aromen was taugen.
CodeSasami - Wild Berry 3,33% Sasami - Bum Ice Cream 3,33% Capella - Kiwi Strawberry with Stevia 3,33% Wonder Flavours SC - Blackcherry Jelly Bean 3,33% Capella Silverline - Tropical Fruit Punch 3,33% TFA - DX Banana Cream 3,33 % Craft Flavours - Butterscotch 1,5% Craft Flavours - Creme Brulee 1,5%
-
Das ist ärgerlich, aber so ist die Gesellschaft,es gibt solche und solche Menschen.
Lass dir nicht den Spaß nehmen .
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." Das ist mein Motto.
-
-
25% Sale bei FidsPaff.
-
Hier mal mein Stummfilm, ich habe versucht alle Szenarien einzubauen.
- Watte zu viel
- Watte reißt
- Watte zu wenig (hier habe ich die zuvor abgezogenen Wattefasern nicht direkt entsorgt, sondern wieder eingebracht)
Das wichtigste ist:
- Die Watte in Faserrichtung zu trennen.
- Aus dem faserigen Wattestrang eine Wurst zu Formen um die Watte etwas reißfester zu machen.
- Beim ziehen, den hinteren Teil zu verdrehen damit der quasi zwangläufig dickere Wattestrang besser in die Coil eingeführt werden kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nutze Friseurwatte, müsste ähnlich sein.
Das Gefühl für die richtige Menge kommt mit der Zeit, auf die Vorbereitung kommt es an.
Ich mache dazu bei Gelegenheit mal ein Video.
-
Ich lese immer von deinem Spaghetti Eis, wo kann man das eigentlich beziehen?
-
Willkommen an Board.
-
Reload S RDA auf dem Pulse v2, Liquidlabor Forest Fruits im Tank.
-
Istick Pico v2
Authentic Eleaf iStick Pico 2 75W Mod is powered by 1 x 18650 battery (not included) with USB Type C cable at a 2A charging rate, enough to provide a maximum power of 75W (1~75W) and a long lasting vaping experience. The mod supports power output from 1~75W in two different user modes: Power mode and Smart mode. Power mode gives you full variable wattage adjustment while in Smart Mode, the Mod sets the mod output according to the coil resistance. Equipped with the OLED screen, You can check your vaping date easily. The 510 connector on the side makes it compatible with tanks with a maximum diameter of 27mm without overhang. Operate in a classic way by using the ergonomic fire button and the adjustment buttons at the bottom.
-
Nom NomZ ist laut eigener Aussage nicht vom Brexit betroffen:
Hi to all our EU customers!
We just wanted to give you an update on our shipping process to EU after Brexit. With us being based in Northern Ireland, there will be no changes on how we send our goods to the EU.
This means EU customers will not have any additional taxes or processes to go through when ordering from us.
Ordering and receiving goods from Nom Nomz will stay exactly the same as it is now.
We hope this comes as goods news to all our EU customers.
-
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, welche mit Muji oder Friseurwatte keinen Eigengeschmack festgestellt haben. Entweder ich wickle richtig und es schmeckt oder eben nicht.
Das einzige was ich mal festgestellt habe ist, das mal Watte welche Coils beigelegt war muffig gerochen hat, die habe ich direkt entsorgt.
In der Regel sollte Watte geruchsfrei sein.