Beiträge von DEATHROW
-
-
Ich habe den RTA jetzt ein paar Tage im Einsatz.
Wie ich Ihn gewickelt habe steht hier RE: Frisch gewickelt: die Daten dazu
Ich empfehle die Coils mit einem Abstand von ca. 1mm zueinander zu platzieren.
Den Verdampfer würde ich als Schaf im Wolfspelz beschreiben, er sieht aus wie ein Krawallmacher, lässt sich aber fast schon MTL dampfen.
Er ist vom Zug her vergleichbar mit einem Taifun GT4, bietet restriktives DL und liefert einen guten Geschmack und Flash ab.
Die Verarbeitung ist gut, doe Topcap lässt sich relativ straff lösen und wieder verschließen.
-
-
Willkommen an Board Chrissie
-
-
Demnach passt die Batch von meinem Supreme v2 nicht zur Batch des postless Decks?
-
@Monomond
Mir gefällt die art und weise wie du die Dinge visuell publizierst.
-
-
Hat jemand eine Idee zu welchem Aromamizer, dieses Postless Deck gehört?
https://www.intaste.de/Aromamizer-Sup…2-Postless-Deck
Hat es mir vor Jahren mal gekauft aber nie verwendet, weil der Supreme V2 bisher mit Velocity Deck betrieben wurde.
Der passt zwar in den Supreme V2 aber die Airflow ist dann in Richtung Watte gerichtet und nicht in Richtung Coil.
Von der Bauweise wäre dieses eher Richtig
-
-
Würde es standardisierte Vorlagen geben, dann wäre ja jede Antwort zu 100% identisch.
Ich mein ganz ehrlich, ich habe an den 12 E-MAILs an die Abgeordneten auch nur die Anrede abgeändert, mich stört es nicht wenn eine Partei unter Kollegen eine Vorlage teilt.
-
Heute hat sich erneut eine Abgeordnete gemeldet.
Die E-MAIL ist identisch mit dem Inhalt des Abgeordneten von zuvor, die machen wohl auch Copy & Past
-
Ich bin so autonom wie die 3D Drucker von Illmix
Was spricht gegen Glasreiniger und Zewa?
-
Heute hat sich der zweite Abgeordnete gemeldet, auch hier ist die Rückmeldung positiv.
Zitat:
Die blabla Partei ist der festen Überzeugung, dass E-Zigaretten als die harmlosere Variante des Rauchens bzw. Dampfens auch ein Mittel zur Entwöhnung sein können. Daher dürfen sie steuerlich nicht wie Tabak behandelt werden.
-
Ich zähle mich auch zu den Dauernucklern, zum einen weils eben schmeckt und weil ich hauptsächlich DL 0mg bis 2mg dampfe.
Abends greife ich dann meist zu MTL bzw. restriktiven Verdampfern (sind leiser, machen weniger Dampf = Frauchen hat nichts meckern).
Es gibt halt Verdampfer, da kommt man nicht drumherum, den Nikotingehalt etwas zu erhöhen, ansonsten ist man nur noch am nucklen, was dann folglich den Liquidverbrauch in die Höhe treibt.
Die Faktoren dazu habe ich ja bereits beschrieben.
-
Vielleicht gibt es ja Dampfer/innen welche in ihrer DL und MTL Kombi das gleiche Liquid mit dem selben Nikotingehalt verwenden, ich kann es nicht.
Wenn ich von Aromamizer (Supreme/Plus) auf FEV wechsle muss ich Nikotin nach kippen.
Entsprechend könnte ich in einem FEV keine 36ml am Tag weg danpfen, wie ich es mit dem Aromamizer (Supreme/Plus) mache.
-
Ich seh das etwas pragmatisch, jeder Verdampfer verhält sich anders, weil häufig unterschiedliche Coil, Anzahl der Coils, Airflow, Leistung und größe der Verdampferkammer.
Den Verbrauch mache ich abhängig vom Nikotingehalt.
An sich ist ein hoher Liquidverbrauch ja ein positives Resümee, es ist ein Anzeichen dafür das es schmeckt.
Wer den Liquidverbrauch minimieren möchte, muss den Nikotingehalt erhöhen.
-
Servus und willkommen an Board
-
Für meinen GAUR21 habe ich mir den Juggerknot v2 bestellt, hoffe der taugt was.
Mal schaun wie er schmeckt und ob ich auf das Bubbleglas verzichten kann
-
eZigarettenkoenig
Kupon 1
Spoiler anzeigen
Kuponwert: 5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf
Kuponcode: dPjvVMX
Mindestbestellwert: 95,00 EUR
Gültig vom 20.02.2021 19:24 bis 28.02.2021 00:00
Bitte beachten Sie, dass dieser Kupon auf eine maximale Verwendungsanzahl hat.
Kupon 2
Spoiler anzeigen
Kuponwert: 5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf
Kuponcode: nhjhEU
Mindestbestellwert: 95,00 EUR
Gültig vom 20.02.2021 19:24 bis 28.02.2021 00:00
Bitte beachten Sie, dass dieser Kupon auf eine maximale Verwendungsanzahl hat.