Also ich bin einfach nur froh, dass ich Aufgrund dieser schönen Gemeinschaft hier, von.der Steuer Einführung erfahren habe.
Da ich es eh nicht besonders süß mag, verdünne ich meine (vor 2 Jahren an gemischten) Long Fills und gut ist.
Also ich bin einfach nur froh, dass ich Aufgrund dieser schönen Gemeinschaft hier, von.der Steuer Einführung erfahren habe.
Da ich es eh nicht besonders süß mag, verdünne ich meine (vor 2 Jahren an gemischten) Long Fills und gut ist.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Außer das ich bewusst "Fertigcoils für Selbstwickler" geschrieben habe
Für unerfahrene Vaper sind namhafte Fertigcoils für Selbstwickler sicherlich eine gute Hilfe.
Wenn man sich für die Materie interessiert sollte es jedem irgendwann möglich sein, ein Stück Fertig/Fused Clapton von einer Rolle zu schneiden und selbst zu winden.
Wenn man allerdings keine Lust/Zeit und ausreichend Geld für über hat, dann bleibt man halt dabei. Gute Fertigcoils gibt's übrigens auch aus China.
Mein herzliches Beileid Ramona.
Servus PapaPet, willkommen an Board.
Bezogen auf RTA's würde ich rein technisch behaupten, dass die "meisten" Verdampfer welche für ein 510er Driptip konzipiert wurden, im MTL/RDL Bereich anzusiedeln sind. Verdampfer mit 810er gehen meistens in Richtung DL.
"mini" wenn ich das schon lese
Willkommen ab Board
Bei manchen funktioniert der Nachfluss und bei anderen wiederum nicht, das muss auch nicht auf den Artemis direkt bezogen sein.
Dann wäre da noch die Tatsache, dass die Coil bei RDTAs sehr nah am Driptip ist.
Aufgrund eigener Erfahrungen und der ganzen Thematisierungen aus der Vergangenheit (entkernen, nicht entkernen, die Maßhaltigkeit der Dochte, Watte locker auflegen oder doch stopfen etc.) halte ich generell nichts von Verdampfer mit Dochten und finde die konventionelle Art (Watte unten, Liquid bzw. Tank oben) für Anfänger am geeignetsten.
Als Anfänger würde ich die Finger von RTAs mit Dochten lassen.
Ich würde den Taifun GT4 empfehlen, ist restriktiv, Single Coil, einfach zu wickeln, hat 5ml Tankvolumen eine Liquidcontrol, braucht wenig Power und liefert in Kombination mit einer Fused Clapton einen guten Geschmack.
Das einzige Manko ist die recht tief sitzende Airflow, welche je nach Zugverhalten zu Kondensablagerungen am Akkuträger führt.
Du schaffst das, ich drücke dir Daumen und denk immer positiv.
Mister Schleck (Ed) war der neue Name unter welchem die alten Twisted Aromen vertrieben wurden.
Deren Shop funzt allerdings nicht mehr
Auch von mir aus ein frohes neues an alle.
Teuer muss nicht immer sein.
Check diesen Thread Watte, welche nutzt ihr so ?
Rocket ICE Lolly von Liquid Labor im Aromamizer Supreme V2.
Gratulation Thomas