Keine Panik!
War nur ein Hinweis.
Mehrere Foren schützen sich mit Cloudflare wenn keine Hardware Firewall vorhanden und das der letzte Ausweg ist.
Keine Panik!
War nur ein Hinweis.
Mehrere Foren schützen sich mit Cloudflare wenn keine Hardware Firewall vorhanden und das der letzte Ausweg ist.
https://www.cloudflare.com/de-de/
Gegen DDos Attaken
Wird schon!
Ich wollte auch etwas bestellen aber, da es sich momentan nicht lohnt, warte ich bis nach Neujahr.
Eilt nicht..
German Express ist wiederum auch ein Flugzeug der Deutschen Airlines.
Keine Ahnung, wie die das Handhaben und bei kostenlosen Versandoptionen wartet man bis zu 4 Wochen.
Ich habe es auch anders gehabt, wo zwischen Bestellung und Erhalt der Ware 6 Tage waren.
Und ganz sicherlich keine Ware aus dem German Warehouse.
Man darf halt nicht bei der ganze Sache vergessen, dass Priority Mail und Standard separat verteilt und auf entsprechende Flüge koordiniert werden.
Bei meiner letzten Bestellung bei 3avape, hing das Paket eine ganze Woche am Flughafen Hongkong.
Ich denke eher, dass die Pakete oder Päckchen Menge nicht ausreichend ist, Um den Flug rentabel zu machen.
Deswegen muss eine bestimmte Menge oder Gewicht Zustandekommen.
Ein riesiges Frachtflugzeug kostet entsprechend um überhaupt in der Luft zu sein.
Bei Uns hier im Gebiet, kommen Pakete oder gar Päckchen an bestimmten Tagen an, weil der Paketdienst leer fahren würde und es sich nicht lohnt.
Egal, ob das Paket schon vor 4 Tagen versandt wurde.
Das habe ich auch nicht aus der Nase gezogen, sondern vom Paketzulieferer persönlich erfahren.
Leute folgendes!
Ich habe mal vor einen Jahr über selbst gemachten Schwarzen Tee als Aroma gehört, aber der Sache nie geglaubt oder nachgegangen.
Heute, als Wir um Spezielle Aromen schrieben, fiel es mir wieder ein.
Ich habe da etwas gefunden und möchte es mal kurz vorstellen..
https://social-vapers.de/test-liquid-aus-tee-herstellen/
Ich denke, es ist etwas, was mit künstlichen Aromen nichts zu tun hat, sondern sehr Authentisch ist.
Der Kollege damals, war schwer begeistert, konnte mir aber keine Probe geben da alles aufgedampft war..
Einfach mal die anderen Aromen bei Elli`s durchstöbern und schauen was passt.
Manche Kunden schreiben auch wie es ist..
Den Verkaufsstand von Elli`s Aromen habe ich im Jahre 2018 auf der HoV in Stuttgart gesehen und das Toxic Trace mitgenommen.
Der nette Herr empfiehl eine Dosierung von je 2% zu nehmen und 2,5% wären schon überdosiert.
ZitatGeschmack: Die Inspiration für das Aroma waren Waldmeister-Zitronen-Cupcakes. Was draus geworden ist, ist schwer zu beschreiben. Es ist zweifellos eine Geschmacksexplosion mit vielen Facetten.
Ich denke eher, das liegt an Weihnachten und den massiven Bestellungen.
Vor 2 Wochen habe ich bestellt und am nächsten Tag schon Sendungsnummer und Rechnung erhalten
Elli`s Aromen Toxic Trace, wem es gefällt?
Waldmeister/CupCake
Clou!
Je nach Verdampfer und Leistung, schmeckt das Ding ganz anders...
Also Ehrlich!
Wenn ich so manche Bilder von Euch sehe, wird mir schummerig vor den Augen.
Ob manches noch zu Toppen ist
Gefällt mir!
Vielleicht kommt auch ein Bild von mir, mal schauen..hab auch viel um die Ohren trotz Urlaub, da ich alles über das ganze Jahr vor mich hin geschoben habe..
Mir geht es auch nicht anders, wenn ich jetzt ein Aroma dampfe, das ich mal zum Anfang gedampft habe und es schmeckt nicht oder was besser ist, es schmeckt besser als damals...
Ich ziehe es auf den Geschmackssinn, der sich nach dem Rauchen positiv entwickelt.
Viele schreiben auch, dass man die Zusammensetzung/Dosierung ändert, mag für einige Aromen stimmen aber dennoch hat der Geschmackssinn damit auch zu tun.