Beiträge von Atlantis
-
-
Dotmod wäre auch in Ordnung für mich und der Topside ein NoGo als Klopper.
-
-
Also... was ich zu den Ringlords auch immer gefunden und gelesen habe, enttäuschend der reihe nach..
Bleibt für mich der Widowmaker, als einziger Favorit.
Wobei ich auch die Meinung von @ice-land erfahren möchte.
-
Was Du da hast ist das Liquid von Dr.Frost.
25ml in einer 30ml Flasche, da ist nichts mit mischen.
Es ist sozusagen schon fertig zum dampfen.
Es gibt auch die 100ml Flasche als Longfill, wobei man Nur die Nikotinshots beimischt oder eben 20ml Base dazu kippt um das Mischverhältnis zu erreichen.
-
Game Over..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ice-land
Was ich nicht aus Neugierde gekauft habe und auch zufrieden bin, ist auch wohl möglich Zufall gewesen.
Nebst dem Widowmaker, habe ich auch den Hugsvape Ringlord RDA und den Ringlord Mesh RTA ins Visier genommen.
Außergewöhnliches Konzept meiner Meinung nach.
Mal sehen, ob ich brauchbare Meinungen darüber finde..
-
-
-
-
@ice-land
Also, wenn der Widowmaker genauso gut ist wie der Blitzen oder Aromamizer, die ja sich im Aufbau ähneln, hole ich mir den auch.
Habe den schon seit kurzem ins Auge gefasst.
-
Normalerweise müsste man den seinen Akkuträger selbst bauen lassen
Mit einem 3-D Drucker geht so etwas, bei einem RDA bedingt

-
Willkommen in der Dampferszene.
Es wird eine gewaltige Hürde, mit dem Selbstwickeln als aller erstens anzufangen.
Aber, Du bist in guten Händen aufgehoben

-
Bild 3, die zwei Leistungsregler..
Sieht etwa aus, ob verschmort oder nach Liquid.
-
Sieht mal gut aus..
Welche Luftschraube?
-
-
Im Bild steht "storniert" ?
-
Bild 3, da scheint etwas verschmort zu sein, gut sieht das nicht aus..
-
Die O-Ringe an bestimmten stellen wie TopCap oder am Glas mache ich ab, da auch dort Liquidreste vorhanden sind, nicht alle.
Bisher, keinen O-Ring austauschen müssen.
Man muss auch wissen, wie man die entfernt.
-
@Ingo
Werde mir mal alle 3 holen und am besten auch selbst etwas darüber berichten.
Sind bei meinem Offi um 50% günstiger, da die angeblich nicht so stark hinterfragt sind.