Kaufst du die EInzelkomponenten und mischt es selber, begehst du Steuerhinterziehung. Das sollte einem schon bewusst sein.
Warum sollte das Steuerhinterziehung sein? Ich zahle doch Steuern für das, was ich kaufe...?
Kaufst du die EInzelkomponenten und mischt es selber, begehst du Steuerhinterziehung. Das sollte einem schon bewusst sein.
Warum sollte das Steuerhinterziehung sein? Ich zahle doch Steuern für das, was ich kaufe...?
Na ich kaufe das in Dampf-Shops in Deutschland und Nikotin Shots auch, denn alles andere ist Illegal.
Du meinst Nikotin Shots? Die kaufe ich direkt beim Traffikanten, 18mg/10ml für € 2.50
Mit Fertigmischung meinte ich eine reine PG/VG Mischung ohne Aroma/Nikotin!
Gut zu wissen. Danke ![]()
Guten Tag.
Ich vape zwar schon seit geraumer Zeit. Selber mischen aber erst seit kurzem. Ich habe mich ein wenig im Markt umgesehen
und was mich ein wenig verunsichert: Welches Propylenglycol und Pflanzliches Glycerin? Bei Amazon gibt es 1 Liter PG + 1 Liter VG
in Pharma-Qualität (+99.5%) für € 20.- In einem Shop speziell für Vaper gibt es 250ml Fertigmischung für € 50.- Also € 10.- versus
€ 200.- pro Liter. Auf was sollte/muss ich achten? Danke schon mal!
Hallo zusammen.
Bin 55, aus Österreich, Südsteiermark (ja, ja, so ein Viertel-Bayer sozusagen).
Vape schon seit ca. 5 Jahren, aber mehr sporadisch. Haptsächlich erst seit einem halben Jahr.
Selber mischen erst seit kurzem. 90% MTL , 10% DTL. Ich werd sicher noch mit reichlich
Fragen hier auftauchen. Aber erst mal das Forum durchstöbern...