Beiträge von Old Salt
-
-
isch abe gar keine Keller, was nun?
isch auch nisch. Aber at so schön geprickelt in mein Bauchnabel
. -
DerPepe Ja, es ist traurig, wie still es ums Dampfen geworden ist (außer dem tendenziösen Bockmist). Und ja, bitte veröffentliche bitte(r) weiter (ich habe nur keine Ahnung was
). Ich selbst bin kein Publizist oder Journalist. Und auch in Foren bin ich kein Vielschreiber. Ich habe große Achtung vor den Menschen, die viel recherchieren und schreiben (dann mit Inhalt!) und publizieren! -
Im ganzen Hafen nur ein Boot.

Die anderen Boote finden vor lauter Küstennebel den Hafen nicht mehr
. -
-
softius Du hast ja recht. Habe viel zu lange gewartet. Das Faultier in mir ist manchmal einfach stärker als der Gourmet
. -
So, heute war es dann soweit: Mein dayli FeV hat nicht mehr geschmeckt. Also sauber gemacht, Luftschrauben durchgepopelt und ausgeglüht und natürlich frische Watte rein. Man, das war vielleicht eine Motor-Öl ähnliche Suppe da drin
. Jetzt schmeckt und zieht er wieder, wie er soll
. -
NORDHesse Super! Geile Idee, das Bild!
-
-
Den Squape A[rise] in 24mm kann man auch (r)DL betreiben, sofern man die richtigen Airpins hat. Der ist aber halt leider EOL und nur noch schwer zu bekommen.
Den FeV (r)DL zu betreiben, würde ich nicht empfehlen. Zumindest nicht für den Einstieg oder zum Ausprobieren. Machen kann man das natürch mal ...
-
Ich würde noch einen Klassiker, den Taifun GT IV (4) in den Ring werfen. Ist ein Bottomcoiler mit Topfill und Bottomairflow. 25mm Durchmesser und lässt sich mit 30 - 45W (je nach Coil) betreiben. Es muss ja nicht gleich 100W voll in die Fresse sein.
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sternzeichen Faultier bin? Habe nur vier 21700er geladen und sonst nix. Hätte, hätte Fahrradkette, hätte eigentlich zwei FeV für kommende Woche frisch bewatten können/sollen. Egal! Solange es nicht kokelt ... weiterdampfen.
-
-
Ich bin aber nicht jeder
. -
nee, frei. In die Luft gereckt
. -
Ich schone den nicht. Der bleibt z.Z. gestreckt!

-
Auf den großen Social Media Kanälen bin ich auch nicht unterwegs um mich zu informieren. In Foren ja. Und da weiß ich natürlich auch, dass ich mich in einer "Blase" bewege.
Das ein eigentlich seriöser Sender wie ZDFinfo so etwas (aus der Retorte) ausstrahlt, ist schon bedenklich. Zeigt aber natürlich den Zeitgeist.
-
Kann ich gut verstehen. Nur Vogel Strauß Taktik funktioniert nicht immer.
Es ist viel peep, peep, dabei, bei dem was so publiziert wird. Ich mag halt mitreden können bei dem, was gerade wieder so publiziert wird, auch wenn es wieder peeeeep ist. Und gerade dann!
-
Schon klar. Trotzdem peep, peep.
-
Die "Reportage" (Verdient den Namen eigentlich nicht!) habe ich schon mal irgendwo gesehen. Einfach nur ... . Peep, peep.