Beiträge von Old Salt
-
-
-
Heute eine Yogs E-Pipe One auf DA geschossen
. Dann habe ich eine längs- und eine quergestreifte Nussbaum Pipe
.Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Pfeifenständer. Weiß da jemand von Euch eine Quelle?
-
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten
.Ich komme halt aus dem altehrwürdigen DB und mag hier durchaus, dass es nicht sooo viel alten Ballast gibt.

-
Ich lese z.Z. ein wenig hier durch's Forum um es kennen und verstehen zu lernen. Dabei trefffe ich immer wieder auf interessante aber verwaiste Threads. Da das Forum ja eher noch jung ist, ist klar, dass zu 4-12 Jahre alten (oder älteren) VD oder AT nichts oder nicht viel geschrieben wurde oder wird.
Ich persönlich finde es übersichtlicher, wenn z.B. nicht zu ein und dem selben VD bei jeder Frage ein neuer Thread eröffnet wird. Eine gewisse Aufteilung ist meist aber sehr sinnvolll und erleichtert das Auffinden von Informationen. Threads mit hunderten Seiten dann aber wieder auch nicht.
-
Bengel1087 Danke für den Hinweis mit dem Coilkiller.
-
MichaelK Frage nicht beantwortet. 6, setzen.

Nein, einen FeV Thread gibt es hier tatsächlich nicht wirklich
. -
Wie haltet Ihr es hier eigentlich mit dem Reanimieren von schon älteren Threads, in denen schon länger nichts mehr geschrieben worden ist und am unteren Rand der 365 Tage Hinweis kommt? Natürlich nur bei Threads, die nicht tatsächlich schon so alt wie die Tageszeitung von gestern sind.
Als Beispiel ein Thread zum Taifun GT IV oder zum FeV. Am Verdampfer hat sich ja nichts grundlegend verändert. Nur hat schon lange niemand mehr etwas dazu geschrieben oder gefragt.
Reanimieren oder lieber einen neuen Thread aufmachen?
Ich hoffe, ich bin hier für diese Frage richtig gelandet.
-
-
Ik freu mir für Dich
.Konntest es nicht abwarten, wa?

-
Wir machen alle nur Seife, Duschgel, Flüssigseife und ansonsten sind wir alle Eisliebhaber und sehr experimentierfreudig beim Backen und kochen und der Dessertzubereitung. Ab und an muss man natürlich auch mal ein Pröbchen nehmen um zu checken, wie sich das so als Raumduft macht.

-
Elke DANKE! So was in der Art wollte ich auch schon schreiben.
-
Die Chips bzw Boards sind alt. Aber sie verrichten trotz der simplen Software zuverlässig ihren Dienst.
Klickibunti und immer schneller ist nicht gleich auch besser.
-
Als klitzekleine Ergänzung: Es braucht einen PC mit MS Windows

-
Also
(Oberle(e)hrer Modus an): Es ist immer wichtig Ersatz/Reserve und Ausweichmöglichkeiten zu haben! (Oberle(e)hrer Modus aus).
-
Wir sind doch alle gleich bescheuert
. Warum funktioniert das nicht mit Autos?
Nur falls mal eins ausfällt 
-
Bei mir ist nur TK Zipfel Zapel im FeV 4.5S+ auf Pipleline Dani Mini dazu gekommen. In dem Fläschchen war noch ein kleiner Rest für eine Tankfüllung
. -
Ich kann Dicodes-, Pipeline- und Smokerstore Taifun Boxen nur empfehlen, wenn man den Dicodes-Chip mag. Weil die Geräte sind in der Regel sehr wertig verarbeitet und langlebig. Ich finde die optisch und haptisch einfach super (Achtung Fanboy
) Nur leider nicht Staub- und Wasserdicht.Ich habe meine alle gebraucht erworben zu einem guten Kurs und bin froh darum (wie meine FeV und andere hochpreisige VD auch) und sehe dem entspannt entgegen, dass die AT auf AMG Preisniveau steigen könnten
. -
Gummiboot Und ich dachte EOL eines Herstellers steigert den Wert ins unverschämte
. -
DNA reizt mich ja gar nicht mehr. Die Individualisierungsmöglichkeiten fand ich durchaus interessant. Mir ist es aber als nicht MS Windows Nutzer nicht gelungen, die Software auf dem PC zu installieren. Und mir nur wegen DNA ein virtuelles Windows zu installieren oder Win im Dualboot zu betreiben, hatte ich keine Lust. Also war DNA und auch ArticFox raus.
Und wenn ich das so noch richtig erinnere, sind die DNA Chips/Platinen auch nicht soooo langlebig.
Dicodes Platinen dagegen sind durchaus für ihre Langlebigkeit bekannt. Die Menüführung ist aber schon erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber wer noch DOS kennt oder sich im CLI zuhause fühlt, kommt auch mit Dicodes klar.
Und was Empfehlungen angeht tue ich mich extrem schwer. Wo liegen denn die Prioritäten? Optik, Haptik, Material, Qualität, Langlebigkeit, Bedienung (SW)?