Beiträge von Alex1990

Mich irritiert das "wieder im Club der Dampfer" wenn ich mir den Vorstellungsthreat durchlese.

Ich habe etwa ein Jahr lang gedampft und habe dann mit allem aufhören können, nachdem ich dann wieder in die leitende Funktion gekommen bin und 60 Stunden die Woche gearbeitet habe, habe ich mich leider wieder zum Rauchen verführen lassen, welches ich heute wieder angehen will.

Hallo zusammen,

nachdem ich vergessen hatte mich persönlich vorzustellen, hole ich dies selbstverständlich einmal nach. Ich bin der Alexander bin 35 Jahre jung und seit ca 20 Jahren Raucher, da ich letzte Zeit vermerkt merke, dass mir das Rauchen gesundheitlich nicht gut tut, würde ich gerne das dampfen als Alternative nutzen, um vom Rauchen los zu kommen. Ich dampfe hauptsächlich auf einem mtl Gerät und dampfe auch nicht ganz soviel (4ml) ich würde mich freuen, wenn ich von euren Erfahrungen profitieren darf und wir uns austauschen können.

Liebe Grüße

Alex

Moin ihr lieben,

ich bin wieder im Club der Dampfer und war heute ein wenig schockiert, was sich so in Richtung steuern der Base ergeben hat.. man hat das Gefühl, dass sie es einem versuchen immer schwerer zu machen. Gibt es bereits Alternativen ich bin jetzt nicht bereit 300euro für den Liter zu zahlen 😅.

Liebe Grüße

Alex 🤘🤘