Beiträge von Vape_Mainz_2025

Schönen guten Tag an alle Vaper & diejenigen die es noch werden wollen. ✌

Ein Austausch unter Gleichgesinnten ist immer nützlich,daher habe ich eine Zusammenfassung erstellt um Hilfestellung zu ermöglichen,alle Angaben hängen natürlich vom dem persönlichen Geschmack ab.

Kurze Info;Nutze das Pod System - Oxva Nexlim mit 0.6 Pod.

Mein Highlight an Liquid war/ist nach wie vor Drifter Bar Salt,mit dem Geschmack Mad Blue - eine Geschmacks Explosion vom feinsten. Daher verdient dieses Produkt 5 von 5 *****

Auf der Such nach vergleichbaren Geschmackssorten,bin ich auf folgende Produkte aufmerksam geworden.

OWL Cola/Cherry 1 von 5 Sternen, künstlicher Geschmack der für mich nicht definierbar war.

OWL Orange Fusion (Aroma) 2,5 von 5 Sterne fruchtig wie Multivitaminsaft mit einer leicht angenehmen süße,optimal für den Alltag.

OWL Berry Mix Ice (Aroma) 2,5 von 5 Sterne

Angenehmer Beerenmix mit zu viel Kühle,was für Abwechslung sorgt aber auf Dauer schon unangenehm wird,kann man mal machen zur Abwechslung.

OWL Passionfruit Guava (Aroma) 2 von 5 Sternen,Geschmacklich leicht fruchtig aber im Abgang ein unangenehmes Erlebnis für den Gaumen,einmal nie wieder.

Strapped Grape Overdosed 10ml Aroma in 120ml Flasche,1 von 5 Sterne. Der Geschmack war nicht zu definieren leicht süß aber es hätte auch Kaum sein können - Produkt verschenkt,nicht mein Geschmack.

Strepped Sour Citrus Twist Overdosed Aroma 10ml in 120ml Flasche,0 von 5 Punkten ungenießbar ist im Müll gelandet. Geschmacklich wie ein WC Toiletten Stein entwickelt hat & sehr bitter anstatt sauer war,komplett misslungen nicht zu empfehlen.

Oxva Lemon Lime Liquid 4 von 5 Sterne,frisch ohne Ice ein süßes fruchtige Erlebnis von einer süßen Zitrone - all Day Liquid.

Oxva Watermelon Lychee Guave Liquid 4 von 5 Sternen,eine gelungene Mischung aus drei Köstlichkeiten die jeder mal verköstigt haben sollte der Fruchte mag.

Drifter Bar Salt Zuckerwatte 4 von 5 Sternen,ein süßes Erlebnis mit einer angenehmen Frische die das Produkt insgesamt abgerundet.

Noch weitere Projekte werden folgen da meine Sammlung an Erfahrung sehr exorbitant ist,muss ich aus Zeitgründen erstmal für heute Schluss machen. Bei Fragen gerne PN

Da ich bald wieder in dem Shop meines Vertrauens bestellen werde & auch in meinem Bekanntenkreis nur empfehlen kann,bin ich für Vorschläge wenn es um intensive Früchte geht gerne offen für neue Vorschläge daher ist der Austausch mit Gleichgesinnten gern gesehen.

An alle die dies lesen,Liebe geht raus - lässt es Euch & euren liebsten gut gehen.

Wer hat Erfahrung mit Bad Candy/Revoltage allgemein Overdosed Aroma?