@softius Danke für den Hinweis. Soweit sieht ja erst mal alles gut aus, ist ein eingetragenes Unternehmen. Ich habe deinen Vorschlag mal umgesetzt und jetzt mal über PayPal bestellt, denke da bin ich dann auf der sicheren Seite
Beiträge von Samsfee
-
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand den Shop https://vape-laden.de/ oder hat da schon etwas bestellt?
Ich möchte mir dort die Uwell Caliburn G4 Mini kaufen. Wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand sagen könnte, ob er dort schon einmal bestellt hat und wie lange die Lieferung tatsächlich gedauert hat. -
Heute zum ersten Mal das Nikotinsalz Liquid von Twelve Monkeys Tropika gedampft. Wirklich sehr positiv überrascht
-
@ZumaFx ja das hat zum Glück gestern noch geklappt :). Hatte schon die Befürchtung ich muss auf dem Sofa schlafen
-
Ich dampfe aktuell das Nikotinsalz-Liquid Eagle von Montreal Original. Für mich bisher das beste Tabak Liquid das ich bisher gedampft habe
-
Genau das was du hier beschreibst, ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Ich hatte einen Rückfall und habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Anschließend wieder auf das Dampfen umgestiegen und nach über 6 Monaten Rauchfrei, habe ich Entzugserscheinungen bekommen. In dieser Zeit ging es mir sehr schlecht und ich konnte mich kaum auf andere Dinge konzentrieren. In dieser Zeit habe ich auch fast jeden Tag über 4ml Liquid mit 20mg Nikotin verbraucht. Zum Glück muss ich sagen, ging das Gefühl und das Verlangen nach 2 Wochen komplett weg. Ich hoffe du bist aktuell auch von diesen Entzugserscheinungen losgekommen und dir geht es besser.
-
-
-
-
-
Ich freue mich, nun auch ein Teil der Vapoo-Community zu sein!
Ich bin Samsfee, seit einiger Zeit leidenschaftlich unterwegs in der Dampferwelt, mal auf der Suche nach neuen Aromen, mal mit Schraubenzieher und Watte im Bastelmodus. Ich schätze den Austausch mit anderen Gleichgesinnten, denn man lernt nie aus, und gerade die kleinen Tipps und Erfahrungen machen das Hobby so besonders.
Außerhalb des Dampfens bin ich gern kreativ unterwegs, manchmal ruhig, manchmal verrückt, je nach Tagesform.
Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Inspirationen und ein angenehmes Miteinander hier im Forum!