Super, vielen Dank ZumaFx 👍🏻
Genau was ich gesucht habe.
Ich hatte einige Rechner im www angesehen aber viele sind einfach umständlich.
Super, vielen Dank ZumaFx 👍🏻
Genau was ich gesucht habe.
Ich hatte einige Rechner im www angesehen aber viele sind einfach umständlich.
Guten Morgen, da ich noch auf meine Eisaromen warte habe ich mich mal geschaut was ich zum Mischen noch an Equipment habe. 1 20ml Spritze
Damit komme ich wohl nicht weit.
Ich habe aber eine Feinwaage. Und würde das Aroma und Liquid gerne abwiegen. Das 2, 3 oder 4% immer diese % sind ist mir klar. Aber kann ich die höhere Dichte der Base zu Wasser vernachlässigen? Nikotinshots sollten da auch noch rein.
Hat vielleicht jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
Forensuche habe ich schon versucht, aber nicht das richtige gefunden.
Danke schon mal für eure Antworten.
Danke euch!
Ich sag immer: Ich kann alles, nur manches nicht so gut
![]()
Und wichtig ist auch immer, was man nicht kaschieren kann muss man betonen.
So endlich Feierabend und Wochenende.
Jetzt noch ein Feierabend Käffchen und dazu gemütlich MTL Don Christo Sesam.
Ich danke euch für die nette Begrüßung.
ZumaFx ich denke mir immer irgendjemand hat irgendwann angefangen etwas zu bauen, herzustellen wie auch immer, dann kann ich das auch. Ist leider nicht immer so 😂
Bernie bestimmt werde ich auch was schreiben.
softius schau ich mir auf jeden Fall mal an, und werde berichten falls ich was brauchbares zusammengeklöppelt habe.
Hallo allerseits,
mein Name ist Sascha und ich komme aus der Nähe von Wolfenbüttel.
Ich dampfe seit vielen Jahren, angefangen mit T-Go E-Go oder wie auch immer diese Stifte hießen. Die Dinger waren grausam, mehr Liquid im Mund als Dampf in der Lunge.
Leider bin ich vom Rauchen nie ganz weg gekommen und so kam ich nach einiger Zeit Dampfpause zu einem Eleaf Akkuträger, den Namen weiß ich nicht mehr. Schnell kam ich zum mechanischen Dampfen, vor allem Philippinische Boxen haben es mir angetan. So wuchs die Sammlung im Laufe der Zeit und nun stehen hier ein paar Sachen rum. Clone, Originale und Selbstgebautes (davon habe ich zur Zeit aber nur noch einen). Vieles habe ich auch schon weitergereicht.
Geregeltes habe ich kaum, das macht mir wenig Spaß, außer meine Noisy Cricket 2 für den Alltag. Darauf habe ich einen Expromizer V4, da der minimal übersteht und mich das sehr gestört hat, habe ich einen Sleeve aus dickem Leder genäht.
Ich dampfe MTL zur Zeit gerne die Sachen von Don Christo. DL habe ich MEIN Liquid noch nicht gefunden. Im Tröpfler aber gerne kuchiges, milchiges. Ich habe vor Jahren mit Eisaromen angefangen, bin über Short- und Longfills jetzt wieder auf dem Weg zurück zu den Eisaromen.
Ich weiß gar nicht was ich hier über mich noch schreiben könnte, ist ja auch schon eine Menge geworden. Fragt einfach wenn ihr etwas wissen wollt.
Vielleicht noch eine Sache, ich bin nicht unbedingt sehr aktiv in Foren, lesen ja, beim Schreiben kommt es immer darauf an.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht liest man sich.