Gummiboot hat se schon gefunden wo ich unterwegs war
E-Mail kontakt mega freundlich , kann ich nur empfehlen
Oh ja Watte als Beigabe wär super die hab ich vergessen zu bestellen Hab aber noch ne kleine Reserve hier
Gummiboot hat se schon gefunden wo ich unterwegs war
E-Mail kontakt mega freundlich , kann ich nur empfehlen
Oh ja Watte als Beigabe wär super die hab ich vergessen zu bestellen Hab aber noch ne kleine Reserve hier
So bestellt , mal schaun wann es ankommt. Ich halte euch auf dem laufenden
Wenn alles soweit passt von der Seite her dann kann ich euch gern mal die Seite hier Posten wenn das erlaubt ist. Die haben schon ne gute Auswahl
Ja ,
Versand von Griechenland 14 € hab grad nachgefragt.
Der Mod kostet da wie gesagt 99 € dann würds ja fast aufs selbe rauskommen.
Zickt da der Zoll rum weis das wer , aber bei Hardware ja eigentlich ned oder ?
Hi Michael , sonnige Grüße aus Straubing zurück
Da kostet der Mod hald 99 € und der Sith glaub ich 24 € wenn ichs grad richtig gesehen hab , aber bin mir da auch noch ned so Sicher. Die alten Seiten die ich hatte sind hald alle dicht gemacht worden etc. Da hat man hald 2 Wochen ca gewartet aber war alles da am Ende
Ja in rot hmm naja. Gibt da hald viele geile Farben noch
Bin grad auf so griechischen Seiten unterwegs Die haben den in allen Farben und sogar auch den Sith Rda .
Aber da is wieder die Frage wie weit die hald Save sind die Seiten
Hi zusammen , bin der neue. Tobi 45 Jahre aus Bayern
Wie schon oben geschrieben bin ich auf der suche nach einem Squonker der Empire würd mir ja sehr gut gefallen, blos das blöde is ja das ich ihn nirgends mehr finde überall ausverkauft so wie es ausschaut. Was haltet ihr von dem Squonker gibts hier vll Leute die den haben und Berichten können ? Gibts vll auch andere alternativen mir würde das hald mit dem befüllen gefallen etc. Bei den meisten anderen Squonkern die ich mal hatte die süffen hald alle irgendwie beim befüllen von der Flasche und is ne rießen fummlerei.
Freue mich auf Antworten von euch
MFG Tobi