Richtig: In den Hohlraum hinter dem schwarzen Mundstück kommt sog. saugfähige "Aquawatte" rein, die ich immer in einem Zoo-Zubehörladen gekauft habe.. Das Tröpfeln darauf reichte mir immer beim MTL-Dampfen für ca. 10 Züge!
Hier der Rest meiner damaligen Dampfer-Armada (mit Joyetech-VDs & HDs), wo rechts noch genügend Reserven von diesen schwarzen Mundstücken zum Ausstopfen mit dieser Aquawatte zu sehen sind!
Hier noch ein kleiner Rückblick auf die alten Dampfergenerationen - eine interessante Zeit mit immer wieder wirklich neuen Innovationen, was ich ja leider heutzutge echt vermisse.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, wie toll ist das denn? 😂
Die ganze Reihe hatte ich auch. Lang ists her.
Hatte dann die silberne Evic von Joytech. Die war toll.
Danach die VTC mini. Ging so.
Ab da an nur noch die 4x 18650er Apparate.
Angefangen mit der
Wismec Reuleaux RX300
(hatte die bestimmt 6x).
Dann die Laisimo F4
(auch zig mal gekauft wegen ständigen Defekten)
Und die letzten Jahre waren es die Titan von Steam Crave. Zuerst die mit dem kleinen runden Knopf, dann der größere. Haltbarkeit ist gut. Oft schwer gefallen, aber ohne Schäden. Nur die Akkus leiden bei jedem Fall, da die Pole eingedrückt werden und später kein Kontakt mehr besteht. Ärgerlich.
Denke, der Titan Mod v2.0 wird die nächsten Jahre ein paar mal gekauft.
Je nachdem wie lange die oder der so hält.