Ne leider nicht ich kenne auch niemanden
Beiträge von Christian Blesse
-
-
Und aus diesem Grund bin ich ja im Forum ich kann es nicht aushebeln da ich in den Fingern nichts spüre es Lässt sich etwas aushebeln aber ich will nicht mit zu viel Kraft rangehen
-
Habe ich schon so Schalte ich den Mod ja immer an HAHA Bedienungsanleitung alle Sprachen nur Deutsch nicht. Ich denke das es Gereinigt werden muss oder Nach gelötet werden muss
-
Ja die Schrauben kann ich lösen nur nicht auseinander bauen kann ich nicht da ich keine Gefühle in den Fingern habe es lässt sich etwas lösen bekomme es aber nicht Komplett auseinander gebaut
-
Die Akkus sind Neu Funktionieren in all den anderen Akkuträger Die Klemmen im Akkuträger für die Akkus sind Sauber Der Knopf lässt sich gut Drücken
-
-
Da ist das Problem ich kann den Mod aufschrauben aber ich komme nicht an die Elemente dran ob sich was gelöst hat. Ich bekomme es nicht gelöst da ich den Händen keine Gefühle habe.
-
Ok ich komme aus dem Kreis Warendorf ich Dampfe seit 2 Jahren bin 48 Jahre alt und ich habe noch paranormal Akkuträger Vaporesso Akkuträger und noch ein weiteren Asmodus Träger
-
Hallo Mein Akkuträger von Asmodus erkennt zwar die Akkus, lässt sich aber nicht einschalten. Wer kann helfen bzw Reparatur Löten oder Reinigen.
Mit freundlichen Gruß
Christian