Beiträge von KovacsRobert
-
-
Halo euch allen... home, sweet home...😊
Bin zu hause... endlich.... gestern war schon lange reise...22 stunde ..( lampertheim- Șimleu) Rumänien... bin so müde jetzt..
Ich hat geschlaft 10 stunde....
-
Die klein und die gross... gefällt mir....😊
-
-
Jetzt, alle VD ist gut. Nur eine kleine sorge... kein wicklung machen. 😭😭😭
Weil, für mich, der wicklung ist ein relax....🤣
-
Pipeline arcana 22mm A&l phoenix. (Phoenix in 10% gemischt, ist sehr "iced")
Kayfun lite plus, Steampipe cabeo, Oxva arbiter 2, Dead rabbit solo, A&l walkyrie. Schmecht gut.
-
PapaPet Wird sich die Topcap nicht mit der Zeit abnutzen und wackeln?
Es schmeckt übrigens wirklich gut und lässt sich sehr gut wicklung..😄
-
Die erste wicklung ist vandy vape fused clapton coil, 26(A1)*2+36(ni80) 3mm durchmesser, 6 windungen, 0.42 ohm, 37 watt. Bpmods watte. Liquid, A&L walkyrie.
Echt gut.
-
-
Und die dead rabbit solo. Es ist so klein, mit 4 ml kapazität. Täglich muss 7-8 mal voll machen mit liquid... und die topcap auch nicht gut. Aber, das ist die leben...
aber normalerweise gibt es Dampf.
-
Als ich es vorgestern gekauft habe, habe ich nach Legend Classic gefragt, aber es hat mir dieses gegeben, außerdem habe ich nach Dead Rabbit 3 gefragt, ich habe stattdessen Dead Rabbit Solo bekommen ... 🥸🥸🥸
Das ist mein Glück. denn wir mussten uns wegen des Fahrtenschreiberprogramms beeilen. Es war das letzte Mal, dass ich so schnell gekauft habe. -
Háromszor Stratum Balance 2 klón
Klone, mit dna?😊
-
Nem lehet elég jó barátod KovácsRobert , tudom
Warum nicht? És ist nicht effizient?
-
Silent Bob nein. Das ist nur die legend 2. Mit 2 mal 18650. Aber hát schon gesehen bei Temu, etwas silicon koffer..spezial fur aegis legend 2.
-
Neue freund. ..
-
Dir noch einen erholsamen Rest-Adventssonntag,
Danke. Dir auch...
-
-
-
Endlich... 1400 km fertig. Jetzt schlafen 😆
-
Ein mal letzte bild ... heute nacht wieder losfahren nach Deutschland.. 1400 km alein..
Paramour mechlyfe sbs akkutrager/ svoemesto kayfun lite plus.
Rote akkutrager mit rote liquid...😊