Ich habe das Liquid ‚Revoltage Blue Cherry‘ probiert und muss sagen, es ist echt lecker. Kommt definitiv in mein persönliches Sortiment.
Beiträge von FlavorSpy23
-
-
Heute hole ich mir das lang erwartete Revoltage Blue Cherry.
-
Big tasty Cosmos wird langsam ekelig
-
Habe heute mal Big Tasty Citra Berry Cosmos probiert. Es ist ganz lecker, aber meiner Meinung nach einen Tick zu süß.
-
-
Schönen guten Morgen an alle,
diesmal habe ich einen neuen Geschmack am Start: Triple Raspberry Ice von Pod Salt.
-
Guten Morgen an Alle,
in einem Pod von mir ist Fresh Mint von Podsalt.
Im anderen ist Mi Amor von Adalya.
-
Du kaufst Dir 100ml Glycerin z.Bsp. hier: https://www.dragonspice.de/Tee-Kakao/Schw…hparam=Glycerin
Bei Nikotinshots musst Du nach den günstigsten Anbietern gucken. Dann gibst Du für die nötige Nikotinstärke eventuell 2-3 Shots in die Flasche, und füllst diese dann mit Glycerin auf. Schütteln, reifen lassen, fertig
Danke dir Softius und an alle anderen
-
Herzlichen Dank ZumaFX Für den Einblick, wenn neues gehlat da ist mach ich das mal.
Sollte ich mir aber ein neues gerät besorgen oder reicht meine Uwell Caliburn G3 dafür aus?
-
Aso ja sry bin neu in sowas
Mein name ist Timur und ich bin 26, wohne in Düsseldorf.
-
ok, das wird schwer für mich ich hab noch nie was selbst gemischt.
-
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne damit anfangen, mein eigenes Liquid herzustellen und alles, was dazu gehört. Da ich mich noch gar nicht auskenne, wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen und mir eine Art Leitfaden geben könnte: Was brauche ich, und wie benutze ich alles richtig?
Außerdem suche ich ein gutes Gerät dafür.
Danke schon mal im Voraus!
-
Danke dir softius ich bestelle mir die mal und probiere die aus.
-
Hallo zusammen,
Ich habe momentan ein Uwell Caliburn G3 und rauche Fresh Mint Von Podsalt.
Ich bin auf der suche nach einen neuen Geschmack wie Fresh Mint aber mit Früchten.
Kann mir Bitte Jemand Helfen ?