Erhöhen würde ich auch. Du kommst von Liquids, die meist 10-15ml Aroma hatten (Fertige) und hast nu nur 7,7ml drin plus Frische.
Das du süße vom VG schmeckst, würde mich wundern, denn das Aroma und die Shots sind alle PG, knapp 48 ml. bei 50/50 die restlichen 20 ml sind also nur 10ml VG drin.
Bei Rezepten ist es immer wichtig, das man die Hersteller verwendet, die da genommen wurden. Nimmt man andere Hersteller, sind oft andere Dosierungen nötig und das Rezept schmeckt halt anders. Weil eben je nach Hersteller ein Aroma anders schmeckt wie das andere, auch wenn beide Kiwi heissen.
Mit was für nem Gerät und welchen Einstellungen dampfst denn ?
Danke schonmal für die Infos. Ich dampfe jetzt seit 3 Jahren mit der uwell caliburn, momentan mit der x. Ich weiß, ist ein kleines Gerät, aber ich mag die größeren nicht gerne. Klein, handlich und passt in jede Hosentasche. Hab nen 0.8 ohm coil und 17 Watt eingestellt. Hab durch Kollegen auch Erfahrungen mit den größeren vapes, ist aber eher nicht so mein Ding.
Habe im Moment kein Menthol, geht auch koolada oder ist beides was komplett anderes ?