Eine ehemalige Vorstellung in einem, DEM ersten deutschsprachige Forum welches sich mit dem Dampfen beschäftigt geschrieben.
geschrieben am 13-07-2011 23Uhr24
*Ich komme aus Bochum, Germany
*bin 39
*ich rauche nicht mehr, habe aber zuvor gut 25 Jahre, hauptsächlich Sebstgedrehte ohne Filter,
geraucht. Zum Drehen habe ich immer starkes "Billigkraut" genommen. In der Regel waren das so
um die 20 bis 30 Ziggis.
*am 18.06.2011 habe ich mir bei nem Händler auf dem Trödelmarkt so eine kleine Mini Zig ???
(wie geht das mit dem "Bild einfügen?) zusammen mit einem Fläschchen Tobacco SUPER HIGH 24mg???
geholt. Bis das ich mir damm am 06.07.2011 die eGo-T von red kivi im Laden holte habe ich
nebenher immer noch die selbsgedrehten geraucht. Weil: Zum Einen war (ist) das Kraut noch da
und zum Andern ist der Akku vom dem Kleinen Teil doch recht schnell alle und ich bin nicht
ausgekommen. Ich bin bekennender Nikotin Yunkie. Nun jetzt wo ich die eGo-T habe bin ich echt
befriedigt,dampfe NUR noch und habe mir nur zum Ersatz noch ein zusammengestelltes Zusatzgerät
auf Basis von der eGo bestellt und um mal nen Vergleicht zuhaben noch eine kabelgebundene 510er
mit tröpfchenaufsatz und natürlich noch einige Liquids.
Alles in Allem kann ich sagen geht es mir abgesehen davon das ich immer noch SÜCHTIG bin echt
besser - bin was die Nikotinaufnahme angeht echt HAPPY!!!
das war die ciga like: