hallo
habe heute (Gestern) endlich das Tankglas bekommen nachdem es fast 6 Wochen unterwegs war.
GT4s auf Dani Box
hallo
habe heute (Gestern) endlich das Tankglas bekommen nachdem es fast 6 Wochen unterwegs war.
GT4s auf Dani Box
ich will versuchen darann zu denken wenn ich ihn habe.
Vielen Dank für die Vorstellung und den Erfahrungsaustausch.
Dadurch bin ich neugierig geworden, der HWV hat damit gar nichts zu tun ;-), und habe mir nun auch einen Tauren Solo bestellt.
Bin mal gespannt wie der mir mit normalem Edelstahlrundraht schmecken wird.
die die ich bei FT bestellt habe passen PERFECT
ach ja was ich schon die ganze Zeit im Kopf hatte...
da sind doch sehr viele Parallelen zum Smokerstore Tröpfler
Magst Du noch etwas mehr verraten?
Schaut Saugut aus.
Ich klebe an deinen
LippenBuchstaben...
Keine Ahnung was ich dazu in diesem Fred schreiben soll, gibbet hier im Forum einen "jetzt mach ich es mir selbst" Fred? Dann kann ich gerne da was zum Besten geben. Link bitte
haha beste gute und günstige Nähmaschine die wo gibt MEDION habbich auch
ich habe heute mal was gedrechselt, das ist dabei raus gekommen und steht den rest des Tages vor mir und wird reichtlich genutzt.
Hallo
Es war ja immer so das ich gern den gt4 auf der Dani Box haben wollte, aber der halbe Millimeter Überstand gestört hatte. Ne Lederhülle für die BOX hatte ich ja auch ab und an mal in Erwägung gezogen. Wollte das aber nicht.
Nun hab ich Ruhe 😊
Nachtrag:
es ist die DANI Box (04.11.2017 auf der Messe gekauft) mit Aufnahme von Verdampfern bis 24mm ohne Überstand.
Damals gab es noch keine für 25mm.
Und der Verdampfer ist der Taifun GT IV s von Smokerstore.
...
ich reiche mal das fehlende Bild noch.
Sorry, war mein Fehler hatte nicht gewust/ bedacht das das zum andern Board verlinkt und eh nur dortigen Mitgliedern zugänglich ist.
Kommt nicht mehr vor.
da hab ich auch was durch zufall gefunden, hab mich erst mal mit ANTIMATTER eingedeckt.
Bei fast echt gibt es den MATO mit dem code "MAP" für $30.36.
...
Mich hat einfach nur gewundert, dass es 4-5 Monate prima war mit den 12 mg und mir dann auf einmal was gefehlt hat.
Ich werde aber jetzt mal schauen wieviel ich am Tag wegmache....
vielleicht denkst du mal darüber nach ob es möglicherweise sein kann das du einfach nur mehr Nikotin brauchst.
Veränderte Lebensumstände können dafür der Auslöser sein.