Zeigen Inno67 !
Nö😜. Weihnachtsgeschenke werden nicht vorher gezeigt! Von Akula inspiriert habe ich mich mal daran gemacht gut erhaltene Gehäuse geregelter Mods auf teilmechanisch umzubauen.
Zeigen Inno67 !
Nö😜. Weihnachtsgeschenke werden nicht vorher gezeigt! Von Akula inspiriert habe ich mich mal daran gemacht gut erhaltene Gehäuse geregelter Mods auf teilmechanisch umzubauen.
Beides gleich alte Akkus?
Zwei teilmechanische Mods mit Mosfet und automatischer Sicherung gebaut.
Das hat in dem Fall nix damit zu tun. Da sind Bauteile verbaut die altern das geht soweit das mir schon einer abgebrannt ist.
Das die heiß werden hatte ich auch schon öfters gelesen.
Ich habe noch einen neuen im Bunker der cool bleibt.
Diese Mods werden mit zunehmenden Alter gerne heiß. Unten rechts stehen dann schon mal 63 °C. Das ganze konnte ich durch diese Einstellung etwas minimieren. Sonst ist das für nix.
Ist für Frauchen 🤣.
P28A habe ich unlängst auch 10 im Polderland nachbestellt und bin top zufrieden egal für welche Aufgabe.
Mit Vtc6 nicht so. Die sind nach einem Jahr alle im Anus😂.
Der Shop Verkäufer, mittlerweile ein Freund von mir meinte das. Er hatte den Clone als original angeboten bekommen und den direkten Vergleich. Er meinte die Verarbeitung wäre graulich im Vergleich. Teile passen untereinander auch nicht.
Der hatte insgesamt gute Angebote. Einen DNA 100 Hyperion Mod für 40 Euro hat mich auch kurz zucken lassen.
Du sagst immer oh ne und hast aber dauerhaft nervöse Zuckungen 😂.
Der Cabeo Clone soll Müll sein, was hältst du von dem Ding Hajo?
1.Post, was soll das?
Dampflion Red Lion im Artemis.
3-D Druck teilmechanisch mit ProjegtX RDTA.
Arbeitsdampfe
Bin neue Backcovers für den teilmechanischen am drucken.