Beiträge von Gummiboot
-
-
Ich halte es mit Wickelzeugs ganz einfach. Eine alte VGOD Verpackung reicht vollkommen aus. Da ist alles drin, was ich für einfache und schwierigere Wickelangelegenheiten brauche. Was momentan nicht drin ist, sind ein paar Coils.
-
Drift RDA auf Slam Piece
-
-
Der RM ist schon nicht schlecht @TheLastResort
Der Nightmare definitiv etwas geschmacksstärker
-
-
Hab dir im HWV Thread geantwortet HOODBOZZE Music
ThemaIch gebe es zu, ich habe HwV
Ihr seit mal wieder online oder offline an einem Gerät/ Verdampfer / Liquid vorbei gekommen wo ihr nicht widerstehen konntet es einzupacken/zukaufen, dann zeigt es ruhig her.
Wünschenswert wäre wenn ihr ein kleine Story oder Bilder mit dazu habt.
Ich mach da mal das Bsp.
Ich hab Anfang Dez erfahren das ich zu Weihnachten ein Mato bekommen werde und verfolge seit dem alles was es zu dem Kopf zu wissen gibt, die Tipps ausm DB,
die Videos von Nebelfee etc.
Und damit er auf jeden Fall läuft hab ich…
MoonRockS11. Dezember 2019 um 11:15 -
Bildschirm Hintergrund Heiner
-
-
-
-
-
Schaust du hier:
https://www.aromes-et-liquides.fr/materiel-e-cig/18464-kit-titan-combo-v2-steam-crave.html
Günstiger gibt es die nur gebraucht, allerdings selten.
A&L hat ja regelmäßig Rabattaktionen von bis zu 20% auf Hardware - evtl. wartest du auf diesen Zeitpunkt
-
Keine Ahnung, wie viele Kombis ich habe
Hab vor Jahren aufgehört zu zählen
Das meiste der Hardware ist bis auf einige Ausnahmen gar nicht fest miteinander verheiratet.In Dauernutzung sind so ca. 8 Kombis.
-
-
Thema
Hallo neues Mitglied! - Bitte lesen!
Wir freuen uns sehr Dich bei Vapoo begrüßen zu dürfen.
Damit Du weißt wer wir so sind, gibt es diese Empfangshalle, in der man mal schauen darf, welche Menschen sich hinter den Nicknames so verbergen.
Auch Du bist herzlich eingeladen, Dich kurz und zwanglos hier bei uns vorzustellen und wir freuen uns über jede Vorstellung, besonders über deine!
Ingo12. Januar 2020 um 11:23 -
-
Geht 30 Euro billiger, dann auch noch in schwarz erhältlich - verrate ich aber nicht vor der Vorstellung des Neumitglieds
-
Schön, dass du hier bist - hast du dich eigentlich schon vorgestellt?
ThemaHallo neues Mitglied! - Bitte lesen!
Wir freuen uns sehr Dich bei Vapoo begrüßen zu dürfen.
Damit Du weißt wer wir so sind, gibt es diese Empfangshalle, in der man mal schauen darf, welche Menschen sich hinter den Nicknames so verbergen.
Auch Du bist herzlich eingeladen, Dich kurz und zwanglos hier bei uns vorzustellen und wir freuen uns über jede Vorstellung, besonders über deine!
Ingo12. Januar 2020 um 11:23 -
Hardware verkaufen? @TheLastResort