Oh, da war ich schon öfter unterwegs. Wer den teuren Versand nicht scheut, kann da manch günstiges Schnäppchen machen. Vor allem größere Bestellungen lohnen sich dann, oder eben bei Dingen, die man ansonsten kaum noch bekommt.
Beiträge von Gummiboot
-
-
Hier?
Die sind zuverlässig und gut, Versand mit 14 Euro kommt hin, schnelle Lieferung, viele Beigaben (Coils, Watte, Leckereien,...)
-
-
Getestet wurde mit 40A Dauerlast, runter bis auf 2,5V Hajo
-
-
-
Augen zu und durch
-
Es gibt was zu tun
Jo, der Ölwechsel ist ganz sicher fällig
-
Ich bin genauso gespannt softius
Von einem Dampfkollegen, der auch gerne mit hohen Entladeströmen testet, kam die Aussage, dass die auf jeden Fall besser performt als die BAK 40D.
-
Die EVE 40PL sind jetzt bei nkon vorbestellbar, verfügbar wohl ab 12. März.
Nicht verwechseln mit der EVE 40P!!!
Hab mal einen Testkauf gestartet, nachdem mich Guybrush Peepwood damit angefixt hat und ich mir daraufhin einige Tests auf Youtube angesehen habe.
Die Ampace JP40 sind noch nirgendwo hier in EU verfügbar, soweit ich das gesehen habe, aber die EVE PL40 dagegen schon sehr bald:
EVE INR21700-40PL 4000mAh - 70AKapazität: 4000 mAh Nennspannung: 3,6 V Maximale entladung: 70A Chemie: Lithium-Ionen Abmessungen: 21,1 x 70,1 Millimeter Gewicht: 67gwww.nkon.nl -
-
Bietet einfach große Sicherheitsreserven vor allem im mechanischen Betrieb. Der Akku bricht dann auch nicht so schnell ein und wird kaum warm, was für eine längere Haltbarkeit sprechen dürfte.
-
Morgen hab ich dafür gar keine Zeit, weil ich schon relativ zeitig mit beiden Ks nach Münster muss.
Komme dann aber zeitig zum Griechen Heiner
-
Ich habe mein Dampfer-Körbchen für den morgigen Stammi gepackt und einige Dampfen dafür vorbereitet. Kann losgehen, bin fertig
-
-
Die BAK 45D sind für mich die eindeutig besseren Zellen im Vergleich zur P45B von Molicel. Auch die P50B ist nicht so gut, meines Erachtens eher weniger lastfest mit schnellerem Einbruch.
Die BAK 45D performt bis zum Ende wirklich klasse. Für geregelte AT kann ich dazu aber nichts beitragen.
Die BAK Akkus sind etwas länger als die Molicel.
werde aber bei der nächsten Bestellung sicherlich welche ausprobieren.
Wo gibt es die?
-
Gute Entscheidung MichaelK
So mache ich das auch
-
-
-
OWL Kräuterbonbon im Tank Ding