Die angegebene Reifezeit von 3-5 Tagen sollte aber zumindest nicht ausreichen. Davon gehe ich mal mit großer Sicherheit aus. 4-6 Wochen sollten es eher passen.
Ich bin gespannt.
Die angegebene Reifezeit von 3-5 Tagen sollte aber zumindest nicht ausreichen. Davon gehe ich mal mit großer Sicherheit aus. 4-6 Wochen sollten es eher passen.
Ich bin gespannt.
Das hier fraz14
Und stimmt, bei der XXL Version steht nichts von Frische. Sollte aber wohl auch da drin sein.
Jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir bei vapeototal einen Timesvape Sidekick Mech Mod in Edelstahl/Messing gegönnt.
Bis zur Black Week oder anderen Halloween Sales wollte ich doch nicht mehr warten.
Haben ist besser als brauchen ![]()
Muß man da auch Kolada dazu mischen, wenn man ein bisschen Kühle mag
Misch es doch erst einmal ohne an, kannst es ja nachträglich noch hinzu geben. Das bisken Koolada verändert dein Mischverhältnis ja nur unwesentlich LuDi
Da muss ich wohl noch etwas auf die 18650er Ampace JP30 von nkon warten
Dabei ist die WHO bei dem Großteil der deutschen Bevölkerung gut angesehen. Daher werden Aussagen, Empfehlungen vielfach unreflektiert ins eigene Meinungsbild übernommen. Die BZgA springt dann zeitgleich immer mit ins selbe Boot. Zusätzlich streut die Presse ungeprüfte, als auch Falschaussagen in die breite Fläche, wobei wissentlich (?) wesentliche Informationen gar nicht geteilt werden.
Für ein kleines, aber schönes und kurzweiliges Dampfertreffen hab ich heute Vormittag noch schnell ein paar VD gesäubert und mit frischer Efalock versorgt
Jo, ich konnte ja nicht ahnen, dass die zu der Bürste noch einen AT als Beigabe dazu legen ![]()
Ich glaube, da bestelle ich gleich noch einmal ![]()
Einen Testballon bei nkon gestartet. Ist eine Vorbestellung, Lieferung ist ab 22.10.25 angesetzt.
Mooch lobt die ja besonders bei hohen Leistungen in den höchsten Akkuhimmel:
https://www.nkon.nl/de/ampace-inr18650-jp30-3000mah-36a.html