Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Wobei ich aber das Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave echt lecker finde
-
-
Heute hab ich mal das OWL Strawberry Ice in einer höheren Konzentration (12%) angemischt.
Bei den bisherigen 7% kam der Geschmack ja mal gar nicht rüber.
Bleibt aber mMn nicht empfehlenswert.
-
OWL Strawberry Ice im Nightmare und im Blaze.
Das Aroma wird definitiv nicht noch einmal gekauft.
Der Erdbeergeschmack kommt nicht wirklich rüber und ist iwie künstlich. Besonders ergiebig ist das Aroma auch nicht.
Ich hab das 2x angemischt. Einmal mit 7% und einmal mit 12%. OWL-Empfehlung liegt bei 12-15%.
Mit 7% schmeckt das fast nur nach gekühlter Base. Bei 12% kommt die Erdbeere durch, aber nicht wirklich lecker.
Ist durchaus dampfbar, aber mMn nicht empfehlenswert.
-
Ich hab das Kind in mir immer erhalten Hajo
Alles meins - MEIN SCHATZ

-
-
HWV ausgiebig befriedigt, Bears & Friends hat geliefert.

Nicht mehr im Bild sind die 4 Päckchen mit den glutenfreiem Lakritzsorten
-
Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Blaze RTA
Kühles Dawn im Ulton Tank Ding Prime
-
-
-
Ja, die funktioniert noch ohne Einschränkungen, muss mir morgen frischen Sekundenkleber kaufen. Mein alter Kleber ist steinhart eingetrocknet.
Muss bis dahin aufpassen, dass das abgesplitterte Teil noch dran bleibt, damit das sauber "Naht auf Naht" geklebt werden kann. Ist schon ziemlich locker.
-
Vor allem dann, wenn es die absolute Lieblingsdampfe ist, die ich wirklich jeden Tag und überall dabei habe ZumaFx
-
Hach ja, Deutsch ist ja so eine wunderschöne Sprache - kompliziert bis ins "Geht-nicht-mehr", aber lässt unglaublich viel interpretatorischen Spielraum
-
-
Ein Bild sagt mehr als viele Worte

Gerade beim Montieren des Wasserhahns von der WaMa gekegelt. Das Mato Drip Tip ist komplett zersplittert, der Blaze augenscheinlich noch unbeschädigt.
-
Ich nehme Wasser dazu softius

-
HWV der anderen Art:
Großbestellung bei Bears & Friends
Weingummi - süß, sauer
Lakritz - glutenfrei
Da kam ganz schön was zusammen
-
Zum Tagesausklang gibt es OWL Eulenaroma Strawberry Ice im Blaze RTA