aber 35€ für den Versand ist ein schlechter Witz
Ist doch nicht überall so - frag doch erst einmal nach, kostet doch nichts ![]()
atmology z.B. ist ja schon bedeutend günstiger als Vape experts
aber 35€ für den Versand ist ein schlechter Witz
Ist doch nicht überall so - frag doch erst einmal nach, kostet doch nichts ![]()
atmology z.B. ist ja schon bedeutend günstiger als Vape experts
Ich kenne den Shop jetzt selbst nicht.
Aus den Versand- und Zahlungsbedingungen:
Bei Bestellungen außerhalb Griechenlands können die Versandkosten abweichen. Bestellungen aus dem Ausland werden NUR akzeptiert, wenn als Zahlungsmethode PayPal gewählt wurde. Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde, kontaktieren wir den Kunden per E-Mail bezüglich der Versandkosten, abhängig von dem Land und der Region, in die die Bestellung geliefert werden soll. Falls der Kunde mit den Versandkosten nicht einverstanden ist, kann die Bestellung storniert werden und die Kosten der Bestellung werden erstattet. Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail unter vapebar.athens@gmail.com kontaktieren.
Läuft anscheinend wie bei vapexperts aus GR ab. Du bestellst und die teilen dir per Mail die Versandkosten mit, dann bezahlst du erst, wenn du damit einverstanden bist.
Generell sind die Versandkosten aus GR meist ziemlich happig. Unter 15 Euro kommst du da bestimmt nicht weg. vape Experts nimmt sogar 35 Euro, weil die nur per DHL Express versenden. Versuch es einfach ![]()
Luftlinie max. 800m, Laufweg ca. 1000m Sundancer
Mit dem A&L Rabatt "MAI25" (25%) hab ich mir heute noch einen Nightmare RTA bestellt.
Der ist sogar schon auf dem Versandweg ![]()
Nachdem DHL den BD Rayden Toxic verschludert hat
Wie? Der ist einfach weg? So ein Sch....
Was sagt Dirk von Steam Dream denn dazu?
Eine Nachverfolgung sollte aber doch durchgeführt werden.
Die hab ich nicht doppelt ![]()
die neuen 22mm eingerüstet und in Betrieb genommen
Grade mal den Bunker durchkämmt und siehe da:
1x Skyfall, 1x Wick'D und 1x Soul warten hier auf ihren Einsatz
Deren Zeit wird also auch noch kommen ![]()
Irgendwann, demnächst, eventuell, vielleicht, möglicherweise, ... ![]()
Genau, ein bis zweimal pro Jahr nehme ich die alten, abgeklebten Zellen auch mit zum Wertstoffhof. Abgabe ist kostenfrei.
Ich denke, anstelle den Aromenanteil zu erhöhen, solltest du eher mal auf 1,5-2% runtergehen.
Seifiger Geschmack ist eigentlich bei zu hoher Konzentration der Fall.
Halte ruhig eine längere Reifezeit ein. Gerade bei Vanille.
EDIT: Hast du dich schon hier im Forum vorgestellt?
--> Empfangshalle
Ja Hajo
Ist aber versandkostenfrei
Der Nightmare blubberte stark nach dem Befüllen. Aufgemacht und festgestellt, dass die Watte aus einer Wattetasche herausgerutscht war. Da die Colis noch sehr sauber waren, hab ich die Watte einfach zurück in die Tasche gestopft.
Läuft ![]()
Bei Ali versandkostenfrei Ersatzgläser für Blaze (OD260H210T15), Nightmare (OD280H215T15) und Voltrove 30mm V3 (OD300H240T15) bestellt.
Bin mal gespannt, ob die passen ![]()
https://de.aliexpress.com/item…VFl0&gatewayAdapt=glo2deu
Werden vor dem Einloggen mit 0,99€ angezeigt, nach dem Einloggen aber mit 4,39€ für jeweils 5 Stück.