Beiträge von Gummiboot
-
-
Herrlan Blutorange + Menthol im Tank Ding
Dawn + Blackcurrant Winter im Corona
-
Das ist die Vorgehensweise bei Privatpersonen.
Richtig, aber die Ware wird trotzdem als nicht verkehrsfähig eingestuft und du bekommst sie nicht ausgehändigt, da in Deutschland nicht verkehrsfähig.
Anders, wenn du dir aus dem Ausland bis zu 10x 100ml oder 1x 1000ml mitbringst. Das ist bei Selbsteinfuhr erlaubt.
Klingt komisch, klingt unlogisch, ist aber so.
-
-
-
-
Bin bei geregelten Dampfen nicht wirklich der beste Ansprechpartner, aber ich hätte Fragen, um die Suche für andere einzugrenzen:
- bis zu wie vielen mm VD-Durchmesser sollen passen?
- reicht nicht auch 2x 18650 bei einem Dual Akkuträger?
-
Uiih, das wird wohl schwierig werden. Große Boxen sind da wohl eher selten. Kleiner Döschen hab ich schon häufiger mal gesehen bzw. gelesen.
Was ist mit Aktivkohlefiltereinlagen? Ist nur eine spontane Idee von mir, müsste man mal recherchieren, ob das überhaupt hilft.
Sorry, aber eine große Hilfe bin ich da wohl nicht.
-
-
So, letzte Lieferung in 2024 ist da - der Lokschuppen54 hat schnell geliefert. Da gab es ja wegen Geschäftsaufgabe 20% auf alles. Sehr, sehr schade, war vor knapp 9 Jahren einer meiner ersten Offlineshops in meiner alten Heimat.
Ein paar Verdampferständer, 10x Liquidfläschen verschiedener Größen, 2x VG Drip Tip (Ultem, Edelstahl), je 1x Coil Master Seitenschneider und Coil Master Keramikpinzette, 1x Ersatzteiltütchen für den Kayfun52
-
-
Was ja eigentlich sinnvoll ist softius
Aber jede Einschränkung wird weitere Einschnitte mit sich ziehen.
-
Glückwunsch zu 13 Jahren und Dampf DerPepe

-
Herrlan: Blutorange + Menthol im frisch gemachten Tank Ding
-
Bisken Herrlan Blutorange + Menthol angesetzt.
Ein Tank Ding zerlegt, gereinigt, frische Locken eingezogen.
Jede Menge Akkus geladen - dürften so an die 20 Stück gewesen sein.
-
-
Die Ware wird vernichtet, weil in D nicht verkehrsfähig
-
Wie gesagt, jeder trägt das Risiko selbst und keiner muss sich wundern, wenn man wegen stichprobenartiger Kontrollen evtl. irgendwann erwischt wird.
Ein Restrisiko bleibt immer.
-
-
Neee, Nougat wird bei mir nur gegessen Bernie
Alles Schokoladige ist in der Dampfe gar nicht mein Ding.
Bei Anis ist es genau umgekehrt.