Beiträge von Gummiboot
-
-
Ja, der Hyperion von Infinity Mods Morgenstille

Das meinte ich. -
Es schmerzt mich ungemein eventuell mit dem Begriff Leichenfledderer auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden
DAS! steht komplett außer Frage

-
-
Politik ist schon gut, nur was daraus gemacht wird, ist bescheiden
-
Ja, das wäre für viele ein Grund sich hier anzumelden, abzugreifen um dann wieder zu verschwinden.
Die Sachen haben einen Wert, der der hinterbliebenen Frau zugute kommen muss, das sollten alle Beteiligten wissen. -
Es wäre schon viel gewonnen, wenn die Regierung - egal in welcher Konstellation - Politik betreiben bzw. Entscheidungen treffen würde, die förderlich für unser Land sind und dieses bescheuerte Parteigedünkel und Lobbyistentum beiseite schieben würden. Ansonsten wird sich absolut nichts zum Guten ändern. Ganz im Gegenteil.
-
Fat Rabbit mit Infinity sieht schon cool aus Morgenstille
Da müsste ich wohl mal wieder an meinen Fat Rabbit Bunker. Ein sehr leckerer VD
Allerdings auch ein Kondensmonster. -
OWL Chewing Gum im Plus V4
-
-
Da sind zwei 4-Kerner Prebuilt Fused Claptons mit 3mm ID drin. Liege damit bei ca. 0,14 Ohm Sundancer
-
-
-
Du gehst auf "Alle Konversationen", klickst das Kästchen links vor den gewünschten Konversationen an.
Dann erscheint am PC unten rechts ein Button mit der Anzahl der gewählten Konversationen. Drauf klicken und "verlassen" auswählen ZumaFx
-
-
Dankeee

Eilt nicht
-
Na geht doch

Ich hatte noch keine 4mm ID im Plus V4, müsste aber passen. Tob dich mal aus

-
Zwei seriell hintereinander geschaltete Akkus --> dafür benötige ich im Endeffekt bei zwei eingebauten Coils einen Widerstand von 0,4 bis 0,5.
Da die Coils parallel eingebaut werden, halbiert sich doch der Widerstand im Vergleich zu einer Single Coil. Daher müsste eine Coil einen Widerstand von 0,8 bis 1,0 haben, um zu meinem Wunschwiderstand von 0,4 bis 0,5 zu kommen. -
-
3,5mm ist super, dann geht noch genug Luft durch.
Aber nur um sicher zu sein: 0,43 als single?