Geduld haben du musst, mein kleiner Padawan
Allerdings kommen meine Akkus ohne jegliche Zerstörung recht leicht aus dem Mod, wenn ich die Zelle von der anderen Seite herausdrücke Nebular899
Das kenne ich von anderen AT deutlich schlimmer.
Geduld haben du musst, mein kleiner Padawan
Allerdings kommen meine Akkus ohne jegliche Zerstörung recht leicht aus dem Mod, wenn ich die Zelle von der anderen Seite herausdrücke Nebular899
Das kenne ich von anderen AT deutlich schlimmer.
So, ich habe das Blech jetzt mal ausgebaut ZumaFx
Länge 10cm
Breite bis 15mm
Dicke 0,6mm (0,7mm sollten aber auch problemlos passen.
Mach keinen Stress ZumaFx
Ich denke, das Blech darf nicht zu dick sein, höchstens 0,8mm. Breite ca. 1cm, Länge ca. 11 -12cm
Ich muss das erst einmal ausbauen, was für mich mit der operierten Schulter gerade schwierig ist.
Kann ich gerne machen Nebular899
Ich muss erst mal sehen, wo ich mir die Kupferbleche besorgen werde.
Ein unbenutzter Geekvape Athena Squonker ist heute von einer Dampfkollegin bei mir eingetroffen
Freu mich total über das kleine Schätzchen. Eine prima Für-Unterwegs-Quetsche. Da werden demnächst allerdings die Stahlbleche gegen Kupferbleche ausgetauscht. Dampft sich aber auch so schon wirklich prima.
Dem neuen Ladegerät reichlich Arbeit verschafft, was aber mit 4x 3A Ladestrom immer zügig bewerkstelligt war.
Den 41mm Voltrove frisch gewickelt und zu tief mit dem Widerstand gelandet. 0,35 Ohm seriell sind mir dann doch ein wenig zu sportlich auf dem HoG XL. Da muss ich morgen noch einmal ran.
Sehr schönes Review softius
Trifft alles auf den Punkt zu
Ich hab mir zum Release direkt zwei davon geholt, war dann wegen der Restriktivität erst einmal sehr enttäuscht und hab einen direkt wieder weiterverkauft.
Und dann?
Dann hab ich immer mehr Freude an den geschmacklich hervorragendem Teil gefunden und hab mir tatsächlich noch einen gekauft
Viel Freude mit den Nightmare
Und Ersatzgläser sollen ja demnächst auch noch kommen
OWL Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave mit einer guten Portion Kooling angesetzt - gefällt mir ausgesprochen gut
"Hier gibt es eine Reihe von Optionen für Sie. Die erste, natürlich am wichtigsten, ist es, den Geschmack zu komponieren, der zu Ihrem Geschmack passt. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sagen, dass die gewünschten Notizen zum Beispiel "Mach mich zu einer Wassermelonenflüssigkeit machen - Mango-Ananale". In diesem Fall wird Vapi das Rezept mit Ihnen angeben: Wollen Sie einen Geschmack zu dominieren, ob die Flüssigkeit mehr oder weniger frisch ist, in welcher Nikotinrate, wie viel usw. "
Die Google Übersetzung ist schon interessant
Wünsche dir baldige Entspannung Dampflotte
Ich war fleißig - einige Dampfen für den morgigen Marler Stammi frisch gemacht, Dampf-Körbchen gepackt:
Vorbereitete Dampfen
Watte
Ein paar Kleinigkeiten für Nifiz : Schrauben, Muttern, Aromamizer Classic
Isoprop für ein bisken AT-Tuning
Den täglichen Freund und Helfer: Küchenkrepp
Dampfer-Werkzeug
Jetzt gerade noch den Kupfer Asgard und den Ardent RDA gereinigt, getrocknet, gewickelt.