Genau, ein bis zweimal pro Jahr nehme ich die alten, abgeklebten Zellen auch mit zum Wertstoffhof. Abgabe ist kostenfrei.
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
-
Ich denke, anstelle den Aromenanteil zu erhöhen, solltest du eher mal auf 1,5-2% runtergehen.
Seifiger Geschmack ist eigentlich bei zu hoher Konzentration der Fall.
Halte ruhig eine längere Reifezeit ein. Gerade bei Vanille.
EDIT: Hast du dich schon hier im Forum vorgestellt?
--> Empfangshalle
-
-
Ja Hajo
Ist aber versandkostenfrei
-
Der Nightmare blubberte stark nach dem Befüllen. Aufgemacht und festgestellt, dass die Watte aus einer Wattetasche herausgerutscht war. Da die Colis noch sehr sauber waren, hab ich die Watte einfach zurück in die Tasche gestopft.
Läuft
-
Bei Ali versandkostenfrei Ersatzgläser für Blaze (OD260H210T15), Nightmare (OD280H215T15) und Voltrove 30mm V3 (OD300H240T15) bestellt.
Bin mal gespannt, ob die passen
https://de.aliexpress.com/item…VFl0&gatewayAdapt=glo2deu
Werden vor dem Einloggen mit 0,99€ angezeigt, nach dem Einloggen aber mit 4,39€ für jeweils 5 Stück.
-
-
-
-
Ich war heute mehr als faul - hier hat nur ein Nightmare frische Watte bekommen.
-
Obwohl der Apotheker am Tropf von Big P hängt Heiner
Aber der ist natürlich Nutznießer in der Wertschätzungskette.
-
damit verdienen die ihr Geld
Und deshalb werden manche, zwar selten benötigte Medikamente nicht hergestellt, weil es sich einfach nicht rechnet, obwohl es möglich wäre. Schlimm!
-
also wird das eine "Gift" gegen ein anderes ausgetauscht
... und das Perfide dabei: Das Gift wird von Big P bereit gestellt.
-
Auf einmal soll ein Mittel - hier Varencilin, das jahrelang hier verboten war und nur durch Schmuggel aus dem Ausland besorgt werden konnte, das Wundermittel sein?
Die Pharmalobby hatte sich früher heftig gegen das Zeug gewehrt, da es ja ihre gesamten Suchtprophylaxemittelchen und -therapien gefährden würde. Der Zoll hat sich die Hände gerieben und alles was denen in die Finger kam herausgefischt. Strafe kam dann on top.
Die Nebenwirkungen sind echt heftig, das weiß ich aus dem engeren Familienkreis: Kopfschmerzen, Übelkeit, Niedergeschlagenheit, Schweißausbrüche, ...
Wird über Monate hinweg eingenommen mit einer immer geringer werdenden Dosierung.
Und das soll jetzt an Jugendliche verabreicht werden, wenn schon gesunde Erwachsene heftigst Probleme bekommen
-
-
Mit Angeln hab ich ja mal gar nichts am Hut, aber erholsam ist das wohl durchaus Sundancer
Da wir den Kanal praktisch direkt vor der Tür haben, sind wir da eigentlich fast täglich unterwegs. Heute waren wir ausnahmsweise ohne unsere alte Hundedame unterwegs. Die hat kurz zuvor schon eine längere Runde mit K2 gedreht und war entsprechend müde.
-
Cool, das Töchterchen Gefallen gefunden hat
Sundancer