Beiträge von Gummiboot
-
-
Der Monk fragt mich ob ich vielleicht noch ein wenig Comair bestellen will
Und zack, schon verloren
-
-
Bei moderaten Leistungen: Comair Viskosemix Watte
Bei höheren Leistungen: Efalock Viskosemix Watte
-
Der Krampf im Finger hörte dann plötzlich auf
Keine Bange, das kommt wieder. Ist nur vorübergehend
-
-
Gestern schon die Stammi-Dampfen vorbereitet, heute das Stammi-Körbchen gepackt
-
Shit happens - aber das geht ja sogar noch, ist ja geklärt, wo die Ware ist
-
OD = Outer Diameter - Außendurchmesser des Glases
H = Height - Höhe des Glases
T = Thickness - Dicke des Glases
Vorher abgemessen mit der Schieblehre - geschaut, was die haben - ausgewählt - bestellt - Lieferung - Anprobe - passt - nachbestellt
-
6x5=30 Hajo
Das sind 5er Packs
-
das du den RDA schon hast
Den ist gut - besser die
Shiny Steel, schwarz und Gold
So gefällt er mir am besten:
-
Gute Wahl Hajo
Der ist super lecker
-
Der Tank eines Nightmare war leer, da war die Gelegenheit günstig, die bei Ali bestellten Ersatzgläser zu testen.
Passen perfekt - 5 Straight Gläser für 4,49€ inkl. Versandkosten
Im folgenden Link die richtige Größe wählen: OD280H215T15
FATUBE 5 Stück transparenter gerader Außendurchmesser, Außendurchmesser 26, Außendurchmesser 29, Außendurchmesser 30 mm, röhrenförmiges Glasrohr - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Der Tank eines Nightmare war leer, da war die Gelegenheit günstig, die bei Ali bestellten Ersatzgläser zu testen.
Passen perfekt - 5 Straight Gläser für 4,49€ inkl. Versandkosten
Im folgenden Link die richtige Größe wählen: OD280H215T15
FATUBE 5 Stück transparenter gerader Außendurchmesser, Außendurchmesser 26, Außendurchmesser 29, Außendurchmesser 30 mm, röhrenförmiges Glasrohr - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Der Nightmare verträgt sehr gut auch Coils mit ID 2 5mm. Ich habe Ni80 Fumytech Aliens von A&L da drin. Passt mir von allen getesteten Coils am besten Silent Bob
So teuer sind die gar nicht. 10 Stück für ca. 13 Euro.
Coils Alien RDL Ni80 2.5mm Fumytech - Lot de 10, valeur 0.5ohm - A&LUn pack de 10 résistances Ni80 préfaites pour vos montages reconstructible en simple coil, destinés à un tirage semi-aérien en inhalation directe restrictivewww.aromes-et-liquides.fr -
-
-
Ich habe Ersatzgläser bei Aliexpress gekauft. 5 Stück für knapp über 4 Euro. Die werde ich beim nächsten Wattewechsel antesten und dann berichten softius
-
Weder noch - in solche Löcher kommt ein sich selbst vulkanisierender Gummistopfen in der entsprechenden Größe rein. Geht aber nur, wenn das Loch nicht zu groß und nicht ausgerissen ist. Dauert keine fünf Minuten. Das Rad wird abmontiert. Der Reifen muss dazu aber noch nicht einmal von der Felge geholt werden.
Hatte das vor ein paar Jahren schon mal. Das Loch darf nur nicht zu nah an der Seitenflanke der Reifens sein softius
-