Nur benutzt, gefüllt, benutzt, gefüllt, jetzt Akkus laden
Sehr ereignisreich - schon fast stressig
Nur benutzt, gefüllt, benutzt, gefüllt, jetzt Akkus laden
Sehr ereignisreich - schon fast stressig
Wie läuft der mit dem Sith
Ziemlich gut 👍
Aber wie eigentlich bei allen Mech Mods reinige ich regelmäßig alle Kontakte und Gewinde gründlich mit Isopropanol.
Der Carnage ist zwar optisch schön, aber geschmacklich kann der nicht mehr so ganz mithalten. Dafür ist die Luftführung und der große Innenraum einfach nicht gemacht.
Der Squonker dagegen ist bombig
Ich liebe das Teil
Das sind doch ganz oft Schraubgewinde, oder?
Oder vielleicht doch?
Gute Einstellung
Es juckt doch gerade sehr, mal sehen, ob die Vernunft doch noch siegt:
Plus V4 für 37,99,- (nach dem Einloggen) + Versand --> echt guter Preis
Also, mal eine kurze subjektive Rückmeldung zum Reliance Akku:
Seit gestern Nachmittag ist der nonstop in Benutzung (5 Tanks im Nightmare, mit 0,13 Ohm dual), es ist immer noch knapp ausreichend Spannung da, um damit zu dampfen (3,4V). MMn tritt der bei den ersten Zügen nicht ganz so hart aufs Gaspedal wie die BAK, aber trotzdem richtig klasse. Pendelt sich aber sehr schnell ein.
Er hält dann aber ziemlich lange gleichbleibend durch.
Erster Eindruck: Ein richtig guter Akku. Macht man nix mit verkehrt. Bin froh, mir welche an Land gezogen zu haben.
Die neuen Akkus sind da:
Stellt ihn euch vor, den neuen Akku, silbergrau beschrumpfschlaucht, frisch aus der Fabrikhalle gehüpft wie ein Welpe auf einem Hundespielplatz oder ein Kind in einer Spielzeugfabrik. Er weint fast vor Begeisterung, wenn er die frische Energie spürt, die aus dem Ladegerät wie eine warme Umarmung aus einer Wolke bestehend aus Protonen hereinschwappt. Zuerst strotzt er vor Stolz – „Guckt mich an, ich bin noch unschuldig, aber bereit für Großes!“ – dann brummt er zufrieden oder vor Vorfreude wie der Kompressor eines Kühlschranks, der erst kurz zuvor mit edlen Speisen gefüllt wurde.
Als die Ladung beginnt, fühlt er sich plötzlich so fit, dass er beginnt, sich hochgesteckte Ziele zu setzen, während er sich noch auf der Energie-Rutsche räkelt. Jeder Milliamperestrom-Kick flüstert ihm zu: „Du bist jetzt wichtig, du bist der Saft, der den Dampf-Zauber entfachen wird.“ Er streckt sich vor Begeisterung und schnurrt innerlich wie eine schmucke Glühkerze, die noch nie so viel Wärme und Liebe gespürt hat.
Und dann endlich und langerwartet die große Bühne: der Einsatz bei einem qualifizierten Dampfer (ICH). Da schießt der Akku vor Glück strahlend mit Hochdruck die Elektronen von Pol zu Pol, als wäre er ein Kernfusionsreaktor: „Ich bin bereit fürs große Dampf-Abenteuer! Ich möchte Taten vollbringen, die noch nie zuvor mit einer anderen Energierundzelle möglich waren!“ Die Energie fließt mit der Anmut eines Tänzers in der Choreografie: mit Nachdruck, kontrolliert, aber dabei elegant und ausdauernd. Der Akku fühlt sich wichtig, gebraucht, gar essentiell – und endlich sinnvoll eingesetzt, statt in einer Schublade zu warten wie ein ungebrauchter Ersatzreifen im Auto.
Am Ende wird ihm warm, schwitzt er vor Freude, zieht sich abschließend ein wenig zurück, um sich zu erholen und um neue Energiezufuhr zu betteln. Denn schon morgen will er wieder kraftvoll zubeißen strahlen und mit neuem Elan loslegen, bereit, jede Dampf-Competition mit mächtig Kraft aus seinem Innersten zu unterstützen.
Naja, LPV hat ihn schon ZumaFx
Dann wird A&L bestimmt auch nachziehen und Steam Dream wird den bestimmt auch bekommen. Auch wenn es der einzige deutsche Shop sein dürfte
Bei mir juckt es auch überhaupt nicht - die können mich mal mit ihren Sonderangeboten
Gibts eigentlich den Plus V4 schon bei A&L
Kommt Nebular899
Allerdings kann ich nur mein subjektives Empfinden spiegeln. Testmöglichkeiten mit Messwerten oder -kurven hab ich nicht.
Da ist nix zu sehen LuDi
Nachtrag zum Reliance Akku - Mooch hat einige Pre-sale Exemplare getestet:
Klingt ziemlich gut.
15% Rabatt auf die gesamte Seite bei http://www.vapeototal.net
Rabbat ist bereits eingepreist und der endgültige Preis ist erst zu sehen, wenn ihr angemeldet seid.
"Weihnachtsrabatt"
Ein für die Hydras Nebular899