Ich kenne das Midnight Mango von DH. Ist es das, welches du nachgebaut hast? softius
Beiträge von Gummiboot
-
-
Dran geblieben und Experte geworden - bestens MichaelK
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir beim kleinen Franzosen eine Steam Crave Hadron 220 mit 25% Rabatt gegönnt.
Der alte TEAMLPV25 Code funktionierte tatsächlich ein zweites Mal, kaum zu glauben.
-
-
Hat schon jemand erwähnt, dass man in den Schlitz den Draht einlegt?
-
-
Die tun jetzt schon weh, bevor ich überhaupt angefangen habe softius
-
-
-
-
Molicel hat ja früher sogar Werbung damit gemacht, dass deren Akkus zum Dampfen freigegeben waren. Mittlerweile ist auch das Geschichte.
Ich lasse meine Akkus NIE unbeaufsichtigt laden. Ist auch gar nicht notwendig, wenn man eine ausreichende Anzahl in der Rotation hat.
Die Ladeelektronik jedes Ladegerätes kann sich ja auch mal spontan verabschieden oder irgendwelchen Blödsinn machen.
Genauso entferne ich alle Akkus jeden Tag aus Dampfen, die ich nicht verwende. Ich habe einmal mitbekommen, als ein eingelegter fast brandneuer Molicel-Akku in der Dampfe in Rauch aufgegangen ist und den AT zerschmolzen hat. Was mit Sicherheit an einem Elektronikfehler im AT lag.
Ich bin da vielleicht ein kleiner Schisser, aber sicher ist sicher, soviel ist auf jeden Fall sicher.
-
-
Schade MichaelK
Leider nur auf LPV Flüssigkeiten und keine Hardware
-
-
Meine Flashis behalte ich MichaelK
-
Fotos von ganz vielen RDA bzw. deren Verpackungen gemacht, die weg können.
Da ist auch ganz viel billig Zeugs dabei.
Bei Interesse gerne melden - kann alles weg:
QP Kali V2 Masterkit 25mm, neu und original versiegelt
QP Kong Masterkit 28mm, neu, unbenutzt, Verpackung geöffnet
OHM BOY Rebel RDA 25mm, Gold, kaum benutzt, wie neu
Vaperz Cloud Temple RDA, 24k Gold, 25mm, neu und unbenutzt
Vaperz Cloud Temple RDA, SS, 28mm, neu und unbenutzt
Purge Mods X RDA, 25mm, Gold, neu und unbenutzt
Ansonsten noch der Krams:
Voopoo Perikles RDA, Gold, neu und unbenutzt
Coilturd DPRO RDA, schwarz, neu und unbenutzt
Wotofo Recurve RDA, schwarz, neu und eingeschweißt
Vandy Vape Phobia RDA, Gold, neu und versiegelt
Vandy Vape Pulse 24 RDA, schwarz, neu und eingeschweißt
-
Hat von euch jemand in letzter Zeit einen Zivipf Newsletter mit Rabattcode bekommen? Ich schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne ein paar Rollen Draht kaufen und da würde sich ein Rabatt gut machen.
-
-
Meinen gestern geschallten Plus V3 samt Tankerweiterung fertig gemacht, frische Coils rein und geefalockmixt. Lecker, lecker
-