Terrassendampfe MRN Revo V5.2 mit Turnstone RDA
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
-
Noch schnell zwei Asgard mit frischer Efalock versorgt
-
-
Dampferkörbchen für den Stammi packen. Vier Kombis müssen diesmal reichen

-
Nix "über-"

Heute 2x Plus V4 und einmal Nightmare gereinigt und geefalockt. Der Stammi kann kommen

-
Sehr schöne Kombi gerd_r

-
-
-
Ist halt ein ordentlicher Meinungsverstärker. Sieht aber schwerer aus, als er ist. Ist Flugzeugaluminium mit schwarzem Delrin und ziemlich leicht, jedenfalls ohne die vier 21700er.
-
-
Dampfe Nr. 1 für den Stammi am Samstag fertig gemacht.
Zwei weitere folgen heute oder morgen oder ...
-
Nur ausgiebig zwei Kombis benutzt, ansonsten unter Anwendung größter Überredungskünste meinen inneren Schweinehund, der schon voll im verlängerten Wochenendmodus ist, dazu gebracht, drei (in Zahlen "3" !!!) Akkus in die Elektronen-Nachfüllstation zu implementieren. Warte nun auf das Piepen des Ladegeräts.
Uuuups, da fällt mir gerade auf, dass am Samstag ja der Marler Stammi ist. Das setzt mich ja mächtig unter Druck, zumindest gedanklich schon mal 2-3 Kombis startklar zu machen.
EDIT: Hat schon 2x gepiept

-
-
Das hier Sundancer
-
Hatte heute ein kleines Fünkchen Lust, meine länger nicht genutzten Kombis wieder klar Schiff zu machen.
Jetzt gerade bin ich hiermit fertig geworden:
Nightmare auf der versilberten Hyperion. Da muss ich wohl noch die Silberoxidschicht entfernen. Doch das zu gegebener Zeit. Ich will ja nicht übertreiben

-
-
Asgard Mini V2 gereinigt und geefalockt