Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
VG BSM mit Corona
-
-
OWL-Mischtag:
Peach Ice
Banane ICE
Strawberry Ice
-
Eben - über den seitlichen Schieber
-
Ansonsten bin ich raus, mehr weiß ich nicht
-
Günstiger:
-
Die hier z.B.:
Nimmt soweit ich weiß, bis zu 28mm bündig auf. 30mm ist zu groß, die hatte ich mal hier bei mir.
Gibt es evtl. woanders noch günstiger.
Geekvape Aegis Max 2 Mod Akkuträger | ZAZODer Aegis Max 2 Mod von Geekvape – robuster Power-Mod für Anspruchsvolle Wenn die Spezialisten von Geekvape etwas können, dann ist es das Herstellen von…www.zazo.de -
Aber es gibt doch Aegis mit Tastensperre, soweit ich weiß.
Die L200 Classic - jedoch mit 2x2100 hat z.B. eine Sperre.
Da gibt es doch bestimmt eine vergleichbare mit 2x18650.
-
-
-
Von einem schweizer Dampfkollegen sind einige Ersatzteile für Ikarus und Labrys aus einem schweizer Dampfershop bei mir eingetroffen.
Sehr cool, kommt man hier ja kaum noch dran. Dazu Preisreduzierungen von über 50% mitgenommen.
-
Neue Watte in den Ikarus eingezogen,
Noch einmal gaaanz viel Dampfkram in Kisten gepackt und weggestellt.
-
-
Einen Voltrove 30mm erfrischt und einen Asgard ausgewaschen, Coils gereinigt und frisch wattiert.
-
So, war heute ein hartes Stück Arbeit
Ich weiß nicht, wie viele Dampf-Kombis ich heute von meinem Schreibtisch weggeräumt habe, wie viele VD ich erst einmal nur geleert und so vom alten Liquid befreit habe.
Die VD kommen dann in den nächsten Tagen noch ins USB und dann wieder zurück in die Kisten.
Drei Dampfen sind erst einmal übrig geblieben - Mutch mit Nightmare, Mutch mit Voltrove, Luxotic mit Nightmare
Ach ja und der dD Tröpfler mitsamt Mod und die neue Squonk Kombi von softius sind auch noch griffbereit im Regal.
Der dD Tröpfler wird ja noch zum Testen von einigen weiteren Liquids benötigt und den Squonkmod muss ich auch ein erstes Mal in Betrieb nehmen.
-
bei vapoo pbu
-
Das war ja dann mal ein echter Schnapper Dampflotte