Ach was, das packst du schon Elke
Da sind wir alle durchgegangen ![]()
Ach was, das packst du schon Elke
Da sind wir alle durchgegangen ![]()
Nee, alles gut, war ein Freizeitpark in einer stillen, unbeobachteten Ecke Silent Bob
Lass dich bloß nicht abschrecken Elke ![]()
Noch mal ein bisken mit dem Nightmare experimentiert und neue Coils eingesetzt.
Sind eigentlich die gleichen wie zuvor - VapSea 4Kern Fused Clapton von 3mm auf 2,5mm runtergezwirbelt, 6 Windungen beibehalten.
Jetzt hab ich wieder 2,5mm, aber mit 7 Windungen - ist ein bisken softer, passt gut ![]()
Nicht weit weg - mir den mir anvertrauten Schutzbefohlenen bleiben wir in NRW, nördlich des Ruhrgebiets Hajo
Bei mir ganz langweilig
Wenn du die Kombis leid sein solltest, ich wüsste da eine charmate Lösung ![]()
Ein wirklich gutes Ladegerät mit bis zu 4x 3A Ladestrom für einen echt super Preis von knapp 25€ inkl. Versand. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Ist aus China schon in Europa beim Zoll angekommen.
Liitokala Lii-600
Mit Rabattcode gehen noch einmal 2€ runter. Bei den Codes ganz nach rechts scrollen.
Wenn ich nicht selbst, manchmal ohne Rücksicht auf die Optik, meine Drip Tipps auswählen würde, würde ich sagen, DAS geht gar nicht Hajo ![]()
Das Ragnarök gibt es doch auch in einer Zero Variante - ohne Cooling und Süße LuDi
Schwierig ZumaFx
Da hatte ich schon beim letzten Mal dran gedacht, aber ich würde ungern das Paket zerpflücken. Ist aber nicht zu teuer ![]()
Hatte ich mir seinerzeit auch nur wegen des Decks gekauft
Die gelbe Rayden hat er doch auch noch ZumaFx