Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
-
-
Mir gefällt der ja richtig gut softius
Der Trennungsschmerz war zu verkraften, ich hab ja noch einen davon
-
-
-
Einen Simurg RTA komplett zerlegt, gründlich gereinigt, das verbaute Coildeck "entbaut" und das ursprüngliche Meshdeck eingebaut.
Das Gute Stück sorgfältig verpackt, online frankiert. Geht morgen auf die Reise zu einem ganz lieben Foristi.
Dann noch die heute eingetroffene Michael Kopp Design Tube zerlegt und mit Isoprop alle Kontakte gereinigt. Alle Messingbestandteile für ein paar Minute Tomatenketchup eingelegt, um die recht dicke Oxidschicht zu entfernen. War bitter nötig. Jetzt ist das Gute Stück einsatzbereit.
-
Ich höre raus:
Das ist wohl nix für mich
-
Gentleman´s finest Eigenbau
Bin neugierig - In welche Geschmacksrichtung geht das?
-
ohhh man
Was ist denn da passiert
Vielleicht warst du mit Hanf voll - hanfvoll eben
-
-
So, hab dann mal alles zusammen Hajo
Ich war durch softius Aussage zur Länge des 510er Pins echt verunsichert. Passt aber
ohne Probleme. Der Simurg lässt sich ohne Druck bündig auf den AT drehen.
Zu sehen ist lediglich ein kleiner Spalt zwischen VD und AT, der aber durch den etwas erhöhten 510er Anschluss der Dotbox bedingt ist.
-
Das Gute ist ja, dass du das ja auf dem nächsten Stammi einfach ausprobieren kannst Hajo
Mit nem Gummi um den 510er würde ja evtl. ein unschöner Spalt zwischen VD und AT entstehen
Ich habe den bisher nur mechanisch betrieben, da stellte sich mir das Problem nicht.
Aber ich hab ja selbst die Dotbox, da kann ich das nachher schon mal testen.
Werde berichten
-
Blutorange/Menthol im Avocado
Kami im Ulton Tank Ding Prime
Shinobi im Tank Ding
Dawn im Simurg X30
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint im FeV
-
Ja, schon klar Hajo
Der Simurg ist aber etwas länger.
-
Jo, der Helheim ist auch nett. Hajo
-
-
dass die tollen Angebote immer Ende des Monats kommen
Ging mir nicht anders - heute Mittag hab ich endlich eine MK1 D25 Corse 155 von Michael Kopp Design zu einem guten Kurs klar gemacht.
Der Monat ist ja fast rum und die neue Investition war unumgänglich, zumal der Preis wirklich attraktiv war.