Du wärst ein gern gesehen Freibeuter Bernie
Beiträge von Gummiboot
-
-
Da bekommt man ja fast Lust hinzufahren, um dank angefixtem HWV vielleicht sogar nochmals schwach zu werden
ICH HABE ANGST DAVOR
-
Uiiih, wer bist du denn da? Bernie
-
-
-
-
-
Der Purge Klon gehörte einzig und allein in deine Hände fritsche
Absolut großartige Arbeit
-
-
-
-
-
Purple Key im Simurg X30
Kami im Tank Ding
Shinobi im Tank Ding
Blutorange/Menthol im Avocado
-
-
-
ich hadere noch
Und das ist auch genau richtig - so ein Teil kauft man ja nicht mal eben zwischendurch.
Ein NICE-TO-HAVE ist es aber jedoch.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Rulebreaker gut verkauft bekommen habe.
-
Ich hab es grad mal in Griechenland (link von ZumaFx )gecheckt.
Nur eine Killer Biene ist noch da.
Versand nach D - 15€, keine weiteren Steuern, da EU.
Allerdings wurde mir keine Zahlungsmethode angezeigt.
Da endete dann der Kaufvorgang.
Ich hab die mal angeschrieben, ob Paypal oder Baknüberweisung möglich sind.
Der Preis von 169 + 15 Versand ist für einen neuen Rulebreaker immer noch fair.
Schnapp ihn dir Nifiz
-
RULEBREAKER TRIPLE 21700 | VAPERZ CLOUD | SERIES MECH MOD | STARK BEGRENZTE AUFLAGERULEBREAKER TRIPLE 21700 | VAPERZ CLOUD | SERIES MECH MOD - Der RuleBreaker ist der böse Bruder des StormBreaker Mods.steam-dream.com
Nur Messing oder Kupfer
Stormbreaker mit Ragnar
Stormbreaker mit Titan
-
Den Rulebreaker bekommst wohl noch bei Steam Dream Nifiz
Aber wohl nur in Vollmessing und in Vorbestellung. Aber das klappt da super.
Allerdings wirst du bestimmt keinen schwarzen mehr bekommen.
Der Titan passt bündig drauf, aber 35mm sehen eben meiner Meinung nach noch stimmiger aus.
Wenn ich nachher den Titan mal aus dem Bunker geholt habe, poste ich hier noch ein Foto auf dem Stormbreaker. Der Stormbreaker hat ja den gleichen Body.
Killerbee ist ja mal voll abgefahren, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen ZumaFx
-
Jo ZumaFx
Den Stormbreaker gab es vor dem 3-fach seriellen Rulebreaker. Den hatte ich auch, aber der war mir dann doch zu extrem. 12V Spannung sind schon eine Hausnummer, um da die passenden Coils in entsprechender Breite und einem Widerstand von ca. 1 Ohm zu bekommen.
Geht, aber auf Dauer too much. Obwohl es den Rulebreaker nicht gibt, den Stormbreaker leider nicht mehr.