Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
Jetzt heißt es aufgepasst
-
-
Mit Cola und Dampfen auf der Terrasse
-
Wobei mir scheint, Du bist ein alter Hase, wie man so schön sagt...
Alt - ja
Hase - du möchtest mich nicht hoppeln sehen
Dampfe tu ich seit fast 9 Jahren - da gibt es einige, die deutlich länger am Start sind.
Ich kenne hier so einige aus anderen Foren - bei vapoo bin ich tatsächlich Spätstarter.
-
Dann erinnere mich daran, wenn du das nächste Mal am Start bist Hajo
-
Bist du nächsten Samstag auf dem Marler Stammi Hajo ?
Dann bring ich dir mal nen Streifen des Baumwoll-Viskose-Mix von Efalock (80% Viskose/20% Baumwolle) mit. Ich dampfe nix anderes mehr. Saugt wie ne durstige Ziege, ist schön glatt, ohne die blöden Knubbels der reinen Baumwoll Efalock, lässt sich ohne Quetschungen schneiden, ist gut zu verlegen. MMn. deutlich besser als reine Viskose und reine Baumwolle.
-
Klar, Spüli geht selbstverfreilich auch ZumaFx
-
-
-
Ich geb immer noch ne Zahnreinigungstablette mit ins Bad.
Anschließend spüle ich noch einmal gründlich mit klarem Wasser nach.
nur RDAs
Auch hier ist das ein großer Unterschied. Hab zwei RDA im Bad gehabt. Scheinbar sauber, aber ...
-
-
Gestern hab ich ein einfaches, altes, aber noch original verpacktes USB geschenkt bekommen. Mein altes ist vor gut vier Monaten in den USB-Himmel eingezogen.
Daher die Gunst genutzt und - ich glaube - direkt 10 VD zerlegt und im USB gebadet:
Mehrere Eimer (1x Supreme, 2x V2, 1x V3, 1x Ragnar), ein paar M25 (die mich am Samstag in Richtung Nifiz verlassen), einen Violator, einen Fat Rabbit, einen Bloto Max
Schon geil so ein USB
Heute geht's weiter mit den Dead Rabbits, den Helheims und einem Juggerknot MR.
Lasset die
SpieleReinigung beginnen. -
-
-
Als 28mm hab ich die Regenesis RDA von Deathwish Modz.
Der steht bei mir auch ganz oben im Ranking. Schmeckt richtig gut und ist zudem sehr leise.
Hab mir aus der Schweiz dazu die 30mm Caps gegönnt (Dampfhaus lässt grüßen). Damit bin ich dann echt flexibel.
-
Bei steam dream in Berlin auch im Zulauf
Aber da bin ich raus. Ich denke, dass der durch das Ultem Inlay deutlich restriktiver sein wird als der Vorgänger.
Ne ne ne, ich hab genug Valhalla und Asgard, da zuckt mein Finger nicht einmal.
Aber schlecht ist der bestimmt nicht, dürfte zu den besseren RDA gehören.
-