Hat von euch jemand in letzter Zeit einen Zivipf Newsletter mit Rabattcode bekommen? Ich schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne ein paar Rollen Draht kaufen und da würde sich ein Rabatt gut machen.
Hat von euch jemand in letzter Zeit einen Zivipf Newsletter mit Rabattcode bekommen? Ich schon lange nicht mehr.
Ich würde gerne ein paar Rollen Draht kaufen und da würde sich ein Rabatt gut machen.
Meinen gestern geschallten Plus V3 samt Tankerweiterung fertig gemacht, frische Coils rein und geefalockmixt. Lecker, lecker
Aromenanteil und Base ergeben zusammen immer 100 - in diesem Fall bedeutet das 2ml Aroma auf 98ml Base, wenn du 100ml anmischen willst.
Willst du z.B. nur die Hälfte anmischen, dann halbierst du die beiden Bestandteile.
Willst du nur 10ml anmischen, dann teilst du einfach die Menge beider Bestandteile durch 10.
Glückwunsch Hajo
Ja, das könnte durchaus sein softius
Ich schaue gleich mal nach - danke dir
Sicher MichaelK hab nen Scherzeken gemacht
Heute hab ich einem Ragnar in einer Notoperation die fantastischen Nifiz schen Coils entfernen müssen.
Die glühten beim Ausglühen dermaßen ungleichmäßig, das war schon krass.
Vorher alle Schrauben auf festen Sitz untersucht, die Coils sanft gereinigt. Hat alles nicht geholfen.
Die kommen morgen erst einmal ins USB und dann werden die bestimmt wieder eingebaut.
Hahaha, wir haben keinen😂
Was denn? Deckel?
Bei z.b. einem DNA kann man die Grenze verändert
Ebenso bei einer Dani - geht dann aber maximal bis 2,5V unter Last runter. Die maximal niedrige Abschaltspannung von 2,0V eines LiFePo4 bekommen aber selbst die genannten geregelten Mods nicht hin. ist und bleibt suboptimal. In der Dani No6 habe ich zeitweise eine A123 drin, geht, aber wegen der zu frühen Abschaltung bei 2,5V und der gleichzeitig geringeren Energiedichte der LiFePo4 nicht ganz so dolle.
Ne ne ne Thomas
Ich denke da allein an die rein mechanische Nutzung - auch gerne gestackt - und ein Allround-Ladegerät für LiIon, LiFePo4 und NiMH ist auch vorhanden.
Ist ja mein Alltagsladegerät, in dem ich auch die A123 (26650er) lade.
Nur schade, dass es keine 21700er LiFePo4 gibt
Die hätte ich sofort am Start
SteamCrave bringt was neues
Ich weiß
Und der feuert Welten besser als der Vorgänger
Uiih, das ist laaange her, dass ich das gedampft habe - konnte man aber durchaus verwenden Hajo
Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die holen.
Wollte fritsche sich nicht eine gönnen, oder hat er das schon getan
Falls es wen interessiert - eine gebrauchte Dani 32,5 mit Reduziercone auf 30mm:
auf dem getemperten Kopp-AT
Aaaaaaah, zeig mir doch so etwas nicht.
Ich hab nix gesehen, ich hab nix gesehen, nein, nein, hab ich nicht
Schäfchen zählen, Schäfchen zählen, Blumenwiese, Meerestrand - ich brauch dringend andere Bilder im Kopf.
Da präsentierst du hier mal eben so den heiligen Gral - den AT aller ATs