Beiträge von Gummiboot
-
-
Im Moment sind es 15
Du kannst die zählen?

-
Quatsch Silberzwiebel
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Hättest du ruhig stehen lassen können, alles gut.
Also Kronos und VG M5
-
Bist du ruhig Silberzwiebel

-
Vape H Für deine Vorstellung solltest du in der Empfangshalle einen eigenen Thread aufmachen. Hier der Eingangsthread von Silberzwiebel
Guckst du hier:
-
Immer noch Black Hole im Plus V4
Dazu OWL Strawberry Ice Cream im Nightmare
-
-
Das meint er ja Nebular899

Aber das Ruhrgebiet ist ja von dort unten gaaanz weit im Norden

-
Schön, dich mal wieder zu lesen Silberzwiebel
Das waren übrigens 2x Hacker Pschorr. Eine Dose erreichte mich per Post. Das leckerste Bier ever

-
-
-
-
Black Hole und Dawn, jeweils im Plus V4
-
-
Jo, werde auf jeden Fall Rückmeldung geben. Ich wollte nicht auf Angebote bei den üblichen Verdächtigen aus Frankreich warten. Le Petit sendet ja keine Angebots-Newsletter mehr. Zudem ist er dort und bei Aromes et liquides noch gar nicht erhältlich.
-
Lange genug drauf gewartet, jetzt gab es ihn seit heute bei Oxyzig: Aromamizer Supreme V4.
Direkt zum Antesten bestellt und die 5% Rabatt mit Code "NEXT2" mitgenommen.
Bin gespannt wie viel restriktiver der im Vergleich zum Plus V4 sein wird. Die Airflow ist ja schon sparsamer.
-
-
Kann uns ZumaFx jetzt ohne Vorankündigung auf den Balkon verbannen? Ohne Decke?

Ich frage für einen Freund

-
-
Frische Efalocken für ein Tank Ding und einen Dead Rabbit