Seeehr geil gerd_r ![]()
Beiträge von Gummiboot
-
-
Und ich benutze meine kaum

-
-
Alles gut Nebular899
Ich find es gut, immer wieder mal vernünftig zu hinterfragen -
Gibt es z.B. bei den Piraten.
Und zu eilige User fallen dann doch sehr schnell auf, weil man dort sehr pingelig ist.
Es hemmt aber viele Neulinge, die sich mit Forenkultur nicht auskennen.
Auf der anderen Seite schützt es vor unseriösen Nutzung.
Ist ein zweischneidiges Schwert.
-
-
-
Richtig geile Kombi gerd_r

Ich gönne dir den sowas von, denn man merkt, wie sehr du das Teil wolltest.
Jetzt hast du ihn - GLÜCKWUNSCH dazu

-
-
Willkommen bei Vapoo Frontfox
-
Clutch x18 mit Helheim S RDTA
-
-
-
Innenwiderstand mit dem Ladegerät messen kann gar nicht gut gehen - wenn ich z.B. ein und denselben Akku mehrfach in denselben Schacht einlege, dann erscheinen mehrfach unterschiedliche Innenwiderstände, die teilweise sooo weit auseinanderliegen. Nehme ich dann noch unterschiedliche Schächte multipliziert sich das Ganze. Liegt ja noch nicht einmal an der Elektronik des Laders, sondern eher an den Kontakten am Akku (z.B. Oxidschichten, Schmutz, Fett, lockerer Sitz, ...)
-
Wie sind eure Eindrücke? Bleibt ihr dabei?
Na mehr als die Rincoe Manto und die Cthulu 2 (kommt demnächst) werden es niemals bei mir. Hab aber bisher noch keine neuen Tanks oder Bridges/RBA getestet. Hab immer noch die Fertigcoil im Manto. Soll ja nur was praktisches für unterwegs sein.
-
Hier wird auch bei allen einfachen Alldays die Base Pi x Daumen abgemessen, sodass ich auf ca. 70/30 komme.
Ich setze auch immer genau soviel Liquid an, dass der Inhalt eines Aromenfläschchens hineinpasst.
Ausnahme sind die 100ml OWL XXL Aromen, da wiege ich schon mit der Waage ab. Anders ist es sehr schwierig, die passende Menge zu bestimmen.
-
-
-
Na dann mal sehen, ob da trotzdem was kommt. Üblicherweise stellt man sich ja vor, wenn man irgendwo neu ist.
Nein habe ich nicht hoffe nur auf eine Lösung von meinem Problem
Ansonsten hilft dir bestimmt Chat GPT
-
Hier kann dir bestimmt geholfen werden, aber hast du dich schon vorgestellt?
Mag ja sein, dass ich das übersehen habe

Ansonsten hier schauen: