Lass dich bloß nicht abschrecken Elke
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
-
-
Noch mal ein bisken mit dem Nightmare experimentiert und neue Coils eingesetzt.
Sind eigentlich die gleichen wie zuvor - VapSea 4Kern Fused Clapton von 3mm auf 2,5mm runtergezwirbelt, 6 Windungen beibehalten.
Jetzt hab ich wieder 2,5mm, aber mit 7 Windungen - ist ein bisken softer, passt gut
-
Nicht weit weg - mir den mir anvertrauten Schutzbefohlenen bleiben wir in NRW, nördlich des Ruhrgebiets Hajo
Bei mir ganz langweilig
Wenn du die Kombis leid sein solltest, ich wüsste da eine charmate Lösung
-
-
Ein wirklich gutes Ladegerät mit bis zu 4x 3A Ladestrom für einen echt super Preis von knapp 25€ inkl. Versand. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Ist aus China schon in Europa beim Zoll angekommen.
Liitokala Lii-600
LiitoKala Lii-600 Akku-Ladegerät 12 V 5 A für Li-Ion 3,7 V und NiMH 1,2 V Akku Lii-202 402 Lii-S8 S12 Lii-500 18650 26650 AA AAA - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMit Rabattcode gehen noch einmal 2€ runter. Bei den Codes ganz nach rechts scrollen.
-
-
Wenn ich nicht selbst, manchmal ohne Rücksicht auf die Optik, meine Drip Tipps auswählen würde, würde ich sagen, DAS geht gar nicht Hajo
-
-
Das Ragnarök gibt es doch auch in einer Zero Variante - ohne Cooling und Süße LuDi
-
-
-
-
Schwierig ZumaFx
Da hatte ich schon beim letzten Mal dran gedacht, aber ich würde ungern das Paket zerpflücken. Ist aber nicht zu teuer
Hatte ich mir seinerzeit auch nur wegen des Decks gekauft
-
-
Die gelbe Rayden hat er doch auch noch ZumaFx
-
-
Sehr schön Hajo
So lässt sich gut Geburtstag feiern