ob der noch da ist
So geht es mir auch immer wieder --> weiß gar nicht mehr, was alles schon weg ist und was überhaupt alles noch irgendwo schlummert ![]()
ob der noch da ist
So geht es mir auch immer wieder --> weiß gar nicht mehr, was alles schon weg ist und was überhaupt alles noch irgendwo schlummert ![]()
Ich hab den Bogati noch nie gedampft, neugierig bin ich ja schon, weil die Meinungen zu dem Teil ja echt weit auseinandergehen.
So, ich hab jetzt bei Ali mal die Gläser mit 17mm und 18mm Höhe geordert. Bin einfach zu neugierig, ob da auch was geht, um meine Nightmare Mini Flotte aufzumotzen ![]()
Ich hab ne Höhe von 16,8mm gemessen.
Ich habe bei Ali die Valkyrie Mini Gläser gefunden und noch andere Gläser, die 17mm hoch sind. Allerdings ist der innere Aufbau des Nightmare Mini etwas anders. Die Glocke reicht nicht bis oben durch und lässt sich demnach schwerlich nach unten schieben. Das wären in diesem Fall auch nur 0,2mm. Aber das kann schon viel ausmachen. Setzt man die Glocke aber schon vor dem Einsetzen auf das Deck, könnte das gehen.
Das nächst längere Glas wäre allerdings schon 18mm hoch. Ich denke, das wäre zu viel softius
Miss doch bitte einmal aus, ob du auch auf 16,8mm Höhe kommst.
Hab da tatsächlich noch nicht ausgemessen, wie groß die Gläser vom kleinen Nightmare sind. Die schlummern alle im Bunker.
Hast du einen Messschieber softius
Hübsch? Die ist der absolute Knaller ![]()
Alter Falter - was geil ![]()
![]()
![]()
fritsche
Oh ja softius
Ich hab es zwar relativ dünn angemischt, bringe ich aber mit ![]()
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im GT4
OWL Strawberry Ice im Nightmare
Bei http://www.owl-dampfer.de 1x XXL Kiwi-Passionsfrucht-Guave bestellt. Die letzte Steuererhöhung ist doch merklich. Aber egal, ich mag das Zeug richtig gerne.
Gott sei Dank hab ich noch einen zweiten Efalock-Sack und einen Efalock Viskose-Mix-Sack und einen Comair Viskose-Mix-Sack. Die Wattesteuer kann kommen ![]()
Wobei sich die Comair am besten anfühlt und zudem am glattesten (am besten ausgekämmt) ist.
Friseurwattevernichter
Wobei es bei der Menge bei einem Versuch der Vernichtung bleiben dürfte. Bin mal gespannt, wann der oder die Erste posten, dass sie einen kompletten Sack davon aufgraucht aufgebraucht haben ![]()
Und ich hab das noch nicht einmal bemerkt ![]()
Dawn im Nightmare