Glückwunsch zu 13 Jahren und Dampf DerPepe
Beiträge von Gummiboot
-
-
Herrlan: Blutorange + Menthol im frisch gemachten Tank Ding
-
Bisken Herrlan Blutorange + Menthol angesetzt.
Ein Tank Ding zerlegt, gereinigt, frische Locken eingezogen.
Jede Menge Akkus geladen - dürften so an die 20 Stück gewesen sein.
-
-
Die Ware wird vernichtet, weil in D nicht verkehrsfähig
-
Wie gesagt, jeder trägt das Risiko selbst und keiner muss sich wundern, wenn man wegen stichprobenartiger Kontrollen evtl. irgendwann erwischt wird.
Ein Restrisiko bleibt immer.
-
-
Neee, Nougat wird bei mir nur gegessen Bernie
Alles Schokoladige ist in der Dampfe gar nicht mein Ding.
Bei Anis ist es genau umgekehrt.
-
Oh, süße Nougatschokolade, du himmlisches Vergnügen, mein freitäglicher Begleiter!
In deiner zarten Umarmung vereinen sich die Aromen von köstlichem Nougat und feiner zartschmelzender Schokolade zu einem harmonischen Tanz der Sinne. Dein weicher, schmelzender Biss ist wie ein sanfter,
gehuachtergehauchter Kuss, der die Geschmacksknospen verführt und die Seele erfreut und die Glückshormone jubeln lässt.Du bist der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit – sei es als süßer Snack für zwischendurch, als krönender Abschluss eines festlichen Mahls oder einfach als Belohnung für einen gelungenen Tag. Allein der Klang deines Namens verspricht Freude und Genuss und lässt wohlige Schauer in uns entstehen.
Oh Nougatschokolade, du bist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein kleiner Moment des Glücks im hektischen Alltag. Möge dein süßer Zauber niemals enden und uns immer wieder in deine köstliche Welt entführen!
Bei mir daher so:
-
Es bestellt so gut wie jeder in Frankreich entweder bei A&L, Ecigplanete oder Lepetitvapoteur
Stimmt, machen wohl viele und tragen trotzdem das Risiko, wegen Steuerhinterziehung und Einführung nicht verkehrsfähiger Waren belangt zu werden.
Von daher hat der Zoll mit Paketen aus Frankreich oder sonst woher zu tun, denn nicht die Steuerfahndung zieht die Pakete evtl. aus dem Verkehr. Die Ware wird dann einbehalten und die Steuer muss nachträglich entrichtet werden.
Dessen sollte man sich bewusst sein, falls man gerne einen Schnapper machen möchte.
-
Hab gerade Imist Inventur gemacht Hajo
Ich hab mich in Gedanken tatsächlich verzählt, denn ich habe jetzt nur noch 3x den X30 und nicht 4x, wie ich dachte.
Daher muss ich dich leider enttäuschen. Die restlichen 3 X30 bleiben bei mir.
Sorry
-
-
Das mit den doppelten Beiträgen? Ja, hab ich erst seit jurzer Zeit
EDIT: Jetzt zum Beispiel wieder nicht
-
Habe 6 Browser getestet - komme auch nur bis zur Verifizierung, ob ich ein Mensch bin
Habe 6 Browser getestet - komme auch nur bis zur Verifizierung, ob ich ein Mensch bin
EDIT: Was soll der Mist eigentlich, meine Beiträge werden immer automatisch ein weiteres Mal dran gehangen
-
Wow, vor Weihnachten hätte ich nicht mit der Lieferung gerechnet. Bestens 👍
Auch dir ganz lieben Dank und viel Freude mit dem Simurg Silent Bob
-
-
Keine neue Hardware, aber Zubehör beim SmokerStore eingekauft:
Pro Max Konus 25mm --> 23mm, Pro Konus 23 --> 22mm und noch ein paar Drip Tips wollten auch gleich noch mit in den Korb. Ich hab sie gewähren lassen. Bin ja kein Unmensch und so hab ich meine gute Tat für heute schon erledigt. Fühle mich gleich schon viel besser
Keine neue Hardware, aber Zubehör beim SmokerStore eingekauft:
Pro Max Konus 25mm --> 23mm, Pro Konus 23 --> 22mm und noch ein paar Drip Tips wollten auch gleich noch mit in den Korb. Ich hab sie gewähren lassen. Bin ja kein Unmensch und so hab ich meine gute Tat für heute schon erledigt. Fühle mich gleich schon viel besser
-
-
Ihr macht mich Gaga
-
Dawn + Blackcurrant Winter + Mint im Voltrove v2 Klon.