HWV --> Hat wieder verkauft ![]()
Beiträge von Gummiboot
-
-
-
Einen Voltrove 41 V3 eingepackt und als Vapemail vorbereitet. Morgen geht er auf große Reise ins nordöstliche NRW.
-
Einen Voltrove 41 V3 gebadet, getrocknet, eingepackt, weggestellt. Brauche ich nicht mehr, darf mich gerne verlassen.
-
-
Ich kenne den GT4 ja, das Experiment wird eher sein, ob das DLC vom Skarabäus und vom GT4 matchen

Boah ist das spannend

-
Ein absolutes MUSS fraz14

Und man sah ein Gummiboot blitzschnell verschwinden

-
jupp softiusDer kluge Dampfer plant voraus

Der Mann kann reimen
Mit Freude verkünde ich hier,
dass sich macht ein dunkler GT4
seit heute auf den Weg zu mir.So ließ ich es anderswo erklingen,
wollt jetzt nicht gerade singen,
könnt aber in die Höhe springen
und mit meiner Freude ringen. -
-
-
Ein GT4 ist auf dem Weg zu mir

-
-
Cooles Avatar Bild Tschaikowski

-
guck mal bei YouTube da gibt es ein Video zu
Hast du mal den Link, ich finde da nichts
-
Ich habe den Vorgang ein paar Mal widerholt, dann war Ruhe
-
Gerne Hajo
Die Dani scheint empfindlich dagegen zu sein, wenn sie längere Zeit im Dampf "steht". Ich stelle sie jetzt immer in den Schrank, wenn ich sie nicht benötige.
-
Nein, mehrfach mit einer Spritze und Kanüle durch den gedrückten Taster gespült, dabei immer wieder gedrückt
-
Genau das Problem hatte ich auch schon Hajo Gründliches Spülen mit Isoprop hat geholfen
-
Bin ich immer noch komplett bei dir Atlantis
Meine 1er Simurgs hab ich abgegeben, obwohl die wirklich klasse waren.
Ein V2 und zwei X30 hab ich noch, aber die liegen schon ewig in der Schublade.
Nutzen tue ich nur die 28mm Nightmares und die V4.
(Hier fehlt ein unbedingtes Edit: Ich hab meine Tank Dinger vergessen. Die spielen alle ganz weit vorne mit.)
Und da, ja genau da muss ich sagen, dass ich den Nightmare noch ein kleines Stück geschmacklich besser als den V4 empfinde. Liegt aber bestimmt zu einem nicht unwesentliche Teil an den Liquids und den verwendeten Coils. Aber ist halt für mich so.
Wo der Plus V4 so richtig toppt, ist das Füllvolumen und die Squonkfähigkeit. Da hab ich auf dem Republic Squonker direkt deutlich über 20ml Füllvolumen. Absolut der Knaller. Zumal das Liquid auch noch direkt in die Watte geschenkt wird.
-
nur dachte ich du hättest sie bekommen.
Ich bin pfeifenlos

Ich Pfeife bloß
Mehr ist hier nicht los